Ultimativer Gegner! (Dragon Quest 9)

Also ich hätte mal ne Frage zu einem unglaublichen Gegner,nähmlich Graugnarz der in einer Grotte haust.(Also nicht der aus der Story^^.)Er erschrickt mein gesamtes Team und macht mit einem Lichtodem jedem 200 Schaden und setzt es 3Mal in einer Runde ein.Wen ich versuche mein Team vor Odemangriffen zu stärken brüllt er los.Der Drache macht jedem in einer Runde 600 Schaden was soll ich da gegen tun?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:07 von TidusVII

16 Antworten

du musst level 65-99 sein

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:09 von gelöschter User

Er macht JEDEM 600 Damage und ich bin längst 99 also mach ich nur irgendwas falsch.

Antwort #2, 03. September 2010 um 17:14 von TidusVII

War ja klar das keiner ne Antwort hat^^

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:20 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
du musst mit einem priester jede runde multiheilung einsetzen und jeder deiner kämpfer muss über 600 kp haben.ach ja eine hohe verteildigung ist auch gut.so sind alle immer vollaufgeladen und die anderen drei müssen mit voller kraft angreifen

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:21 von gelöschter User

Mittelheilung bringt keine 600 Kp das weist du schon oder?^^

Antwort #5, 03. September 2010 um 17:23 von TidusVII

dann musst du zwei priester im team haben

Antwort #6, 03. September 2010 um 17:27 von gelöschter User

200-300 reichen aber auch nich^^

Antwort #7, 03. September 2010 um 17:28 von TidusVII

multiheilung nicht mittelheilung
hohe magische medizin

Antwort #8, 03. September 2010 um 17:32 von gelöschter User

Ich sag dir mal was der kann Magieexplusion=ca.300Schaden und dan noch 2 mal Lichtodem macht zusammen 700 Damage so viel Lp können Priester und Weise nicht haben.^^

Antwort #9, 03. September 2010 um 17:35 von TidusVII

hi tidus

Antwort #10, 03. September 2010 um 17:42 von MattisOtto

so wie ich das so sehe muss du entweder gute rüstungen haben, dann noch die monsterdrop von flinkheit-, stärke usw -samen haben,sonst hat man keine chance,da man kann nicht mal richtig megastärkung, konzentrieren usw machen kann, weil der gegner mit störwelle alles zunichte macht

meine frage an tidus: ist das ein normaler grotten (hohe level) boss oder ist er ein legendär boss ?

Antwort #11, 03. September 2010 um 17:43 von tieutot

Er is in ner 85 Grotte,und sry aber Rüstungen bringen rein garnichts ):Selbst wens das steht bringt das nichts

Antwort #12, 03. September 2010 um 17:46 von TidusVII

du kannst doch cheaten...xD

Antwort #13, 03. September 2010 um 21:31 von yusei700

Klappe und schreib nie wieder.

Antwort #14, 03. September 2010 um 22:04 von TidusVII

tidus: hast du schon einige legendäre waffen & rüstungen ?

bisher habe ich habe ich nur etwas von den metallschleimsachen gefunden,schade das man die grotten-map nicht online tauschen kann . gib es keine rüstungen die gegen diese element mindern/halbieren

mein vorschlag ist mit monster kämpfen, die lebens-,flinkheit, magie usw -samen droppen und dein ganzer team komplett verstärken

Antwort #15, 04. September 2010 um 10:44 von tieutot

Net mehr nötig habe ihn geplättet^^
Einfach meiner Priesterin Meteorarmschiene gegeben und immer Megaheilung eingesetzt.(Ein wenig Glück braucht man auch weil er das ganze Team untätig machen kann.)Und kp wieso aber bei einiegen Sachen stäht das sie Magie usw. dämpfen aber das stimmt garnich):

Antwort #16, 04. September 2010 um 10:50 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)