Bitte minimum eine antwort ;) (Fifa 11)

also ich habe seid jahren fifa gespielt und immer managermodus gemacht .. jz steht ja überall es gibt ihn nicht mehr sondern .. Spieler / Manager / oder Spielermanager .. und ja ich wollte mal fragen ob mir einer alle 3 erklären kann weil ich stelle mir spieler vor wie BE A PRO und ja was kann ich mir unter spielermanager vorstellen .. is man nur manager und simuliert nur oder wie is das kann man bei allen 3 moden das ganze team benutzen .. da ich BVB fan bin spiele ich gerne mit BVB und ja bei fifa 10 ging es . das ich eine saison gemacht habe mit transfermarkt und allem drum und dran .. kann mir einer sagen welcher dieser 3 moden der ähnlichste ist weil ich würde gerne weiter so eine saison mit BVB oder anderen spielen wie vorher :) danke ;)

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:13 von marcel(b)

5 Antworten

mm bleibt gleich spieler modus is be a pro und das andere du bist manager aber kein spieler transfermarkt kannst du im be a pro nicht benutzen aber in den anderen moduse schion denke ich zumindest

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:34 von reiph15

wenns den normalen managermodus nich mehr gibt
des wäre des dämlichsten was die machen könnten

Antwort #2, 03. September 2010 um 17:37 von MiKE204

es wird mm geben und es wird auch nur trainer geben und es wird auch nur spieler geben und es wird beide geben also trainer und spieler zusammen

Antwort #3, 03. September 2010 um 18:58 von Cetin588

Es heißt MODI!

Antwort #4, 03. September 2010 um 20:55 von pacman66

http://www.easportsfootball.de/blogs/vonderbank... das hört sich für mich nach normalen managermodus an

Antwort #5, 04. September 2010 um 09:02 von Z_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)