Schwarzer Fatalis Jr.6 (MH Freedom Unite)

hat einer tipps für den bin jr.9 hab yamazukami rüssi

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:19 von Z3usn1co

4 Antworten

ich hab den auch immer bis jr 9 aufgeschoben ^^

war aber dann relativ leicht hatte mischung aus todes x rüstungsteilen und narga x mit fähigkeiten ausweichen +2, hemmungslosigkeit +2 und sammeln + 1 .

waffe : ausmaß

taktik ja immer auf den fuß/bauch haun, und wenn er aus der luft runter kommt dreier schlag auf den kopf ; D

im notfall schaffst du ihn aba auch mit aka bow ^^

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:40 von benny_oitha_

ahh ok xD
wie macht man ausmaß
(ich kämpfe nur mit gs und ls)

Antwort #2, 03. September 2010 um 17:43 von Z3usn1co

außmas ist leider n hammer und macht man aus blangonga und kupfer blangonga zeugs aber wenn du mit ls/gs besser is solltest du es lieber mit denen probiern. Ich schätz glimm/ k.o. drachenschwert oder königattilart schwert reicht völlig ; D

taktik kann ich dir nicht sagen weil ich die quest immer nur mit hammer mach : D

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:49 von benny_oitha_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
schon ok

Antwort #4, 03. September 2010 um 18:00 von Z3usn1co

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)