Event Quest ahoi! (Monster Hunter 3)

Jhen Moran ist zurück, morgen möchte ich ganz viele Teile von ihm haben, da er so easy ist.

Jeder kann die Quest machen, selbst mit einem JR. 1 und keiner Rüssi ( Derjenige der so kommt darf Kanonenkugeln schleppen und feuern und keine Erze sammeln und nicht tot gehen )

Eigentlich ist jeder Willkommen der Jhen abwehren möchte, man braucht nichts weiter als 10 Tränke und Spitzhaken zum Erze abbauen.

Heiße Jirachi habe Jr 21 unbd befinde mich morgen in Anwerbung Gier1 Stadttor 40 Stadt die erste die frei ist :)
Bin ab 15:30 uhr morgen on ^^

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:25 von DasGoldeneRettungsteam5

8 Antworten

ok ich komm ich will nahmilich au so viel wie moglich machen wei lich guandho und so will ob wohl ich schon atem kernhammmer hab aber egal ich machh dann russi

Antwort #1, 03. September 2010 um 19:09 von rathalos_Xtrem

ich komme ich brauch blut bin jr 46 und heiße bomber

Antwort #2, 03. September 2010 um 19:23 von Hunter156

ich ibn zwar jr 9 aber bin super gefarlich hab fahigeiten ohr stopsel nutz nichts und scharfe +1 und hab atem kern hammer drachen eigschaft aus rost wafe also vorsicht jehn mohran ioch heise aleksej und miene id FRMGYQ

Antwort #3, 03. September 2010 um 19:29 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
komm auch heiß chris und die id ist glaub UD4XPY
habe lagi rüssi und lagi LS
(bin jr 15)

Antwort #4, 03. September 2010 um 19:51 von Spore-cb

ok dann sind wir vier es geht net weiter

Antwort #5, 03. September 2010 um 20:01 von rathalos_Xtrem

Okay dann starten wir heute um 15:30 uhr, danke für eure hilfe^^

Antwort #6, 04. September 2010 um 13:05 von DasGoldeneRettungsteam5

ok
aber machen wir nicht irgent eine stadt sondern 5 satdt 5 oder 6 oder 7

Antwort #7, 04. September 2010 um 14:57 von rathalos_Xtrem

bin jetzt da aber 7 ist voll ...

Antwort #8, 04. September 2010 um 15:19 von Spore-cb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)