Mission 11 (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi, ich hab das Spiel neu und ich stecke bei der Mission 11 fest. Ich finde den Weg nicht, hab auch schon in der Komplettlösung geguckt, doch das bringt nix, ich hab McMillan schon bis zur Treppe gebracht, komme aber nicht weiter. Kann mir jemand den weiteren Weg genau beschreiben?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:29 von Spiesser33

4 Antworten

Okay, noch mal: Cpt. McMillan wurde bereits vom Helikopter verletzt?
Und du hast ihn zu einer Treppe gebracht. wo genau?

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:07 von kohlerch

Neben dem abgestürzten Helicopter. Dann wurde ich von ein paar Feinden umzingelt, bin dann in den kleinen Park gerannt, dann in das rechte Gebäude mit der eingestürzten Treppe und weiter komm ich nicht. Ich habe da nur verschlossene Türen gefunden.

Antwort #2, 04. September 2010 um 14:02 von Spiesser33

Okay, also:
Du gehst in das Haus rein(zur rechten eine zerstörte Treppe), gehst an dieser vorbei und die letzte Tür hinten rechts sollte offen sein. Dort geht es in einen zerstörten Raum, durch eine schwelende Stiege nach oben, an der Treppe vorbei in das Apartment(Achtung: Feinde!) Dann geradeaus in dieses Badehaus, die rechte Umkleide führt an einem Pool vorbei. (Die Hunde aufscheuchen, indem du Cpt.McMillan zu boden lääst) Lass die Hunde am leben, sie helfen dir, die Gegner zu töten. An diesem Riesenrad ist die LZ.

Antwort #3, 06. September 2010 um 17:53 von kohlerch

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 06. September 2010 um 19:16 von Spiesser33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)