rumlaufen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also weiss jemand wie das sein wird ob das wie in storm 1 ist oda irwie anders

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:32 von Neji_1994

16 Antworten

anders leider 2.5D xD

Antwort #1, 03. September 2010 um 17:36 von ssj4darkplayer

das wird so wie auf der ps2 mit ultimate ninja 5

Antwort #2, 03. September 2010 um 17:40 von YahikosPain

nein ich hab ja gesagt ein bessere 2D modus

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:41 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hat einer von euch schon die neue naruto folge gesehn? wenn ja is gut oder schlecht? weil das glaub ich ne rückblende is wieder mal

Antwort #4, 03. September 2010 um 17:42 von YahikosPain

ja man kann jetz auch federlesen machen ssj4darkplayer ^^ aber vom prinzip is es wie bei ultimate ninja 5 auf der ps 2

Antwort #5, 03. September 2010 um 17:43 von YahikosPain

anfangen tuts noch normal,aber dann kam die rückblende,nächste woche auch nochmal eine

Antwort #6, 03. September 2010 um 17:44 von Soulger118

oh man na super -.- schei*** filler folgen

Antwort #7, 03. September 2010 um 17:46 von YahikosPain

Sougler klau nicht mein bild

Antwort #8, 03. September 2010 um 17:48 von Rasen-Shuriken

hehe doppel rasen shuriken

Antwort #9, 03. September 2010 um 17:49 von ssj4darkplayer

rasenrengan jahhhh!1

Antwort #10, 03. September 2010 um 17:52 von Rasen-Shuriken

ok muss jetzt geschichte lernen . bb!

Antwort #11, 03. September 2010 um 17:52 von Rasen-Shuriken

xD rasen power 8-)

Antwort #12, 03. September 2010 um 17:53 von ssj4darkplayer

bb ^^ :)

Antwort #13, 03. September 2010 um 17:54 von ssj4darkplayer

ich würd eher sagen du hast mein bild geklaut xD

Antwort #14, 03. September 2010 um 17:56 von Soulger118

schon du warst ja zuerst mitglied vor ihn

Antwort #15, 03. September 2010 um 17:58 von ssj4darkplayer

muhaha noch jemand hier ?

Antwort #16, 03. September 2010 um 18:05 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)