Toteenbeschwörung (Oblivion)

Kann man den Totenbeschwörern ebenfalls beitreten oder bekommt man sonst noch den wiederbelbungszauber wie beim Stab der Würmer?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:46 von Huntering

8 Antworten

Man kann den Totenbeschwörern nicht beitreten.
Genauer genommen kann man in Oblivion im Vergleich zu Morrowind lächerlich wenig Fraktionen beitreten.

Einen Wiederbelebenszauber wie den des Stabs gibt es nur mit der Erweiterung Shivering Isles nach dem Quest beim Freitodhügel.

Antwort #1, 03. September 2010 um 19:11 von Topal

natürlich kriegt man den stab der würmer. wenn du in der letzten mission mannimarco töttest hat er den stab der würmer dabei den du nehmen kannst

Antwort #2, 03. September 2010 um 20:28 von SohnderSonne

Joh

Fraktion der Totenbeschwörer kann man nicht beitreten da es deine
Gegner in der Magiergilde sind. Aber dein Char kann die Klamotten
von denen Tragen und wenn du den Stab hast, was SohnderSonne
schon erwähnt hat, kannst du ja ein auf Totenbeschwörer machen,
wenn du nur halt totes Zeugs beschwörst. Währe ja mal ein neuer
Charvorschlag *GanzDolleGrinz*.

Wenn ich mir das so vorstelle, du beschwörst ein Skellett, ihr
erledigt dann einen von drei Gegnern, beschwörst wieder ein
Skelett und schießt mit dem Stab auf den toten Gegner der seine
noch am leben gebliebenen ehemaligen Kumpel nun auch mit
angreift usw.. Mach bestimmt richtigen Spaß so zu zocken. Aber
da fällt mir gerade ein, man muß ja seinen Stab wieder aufladen
daß heiß schwarze Seelensteine wenn man wirklich einen Toten-
beschwörer zocken will *DenkeÜberlegendEinenNeuenCharZuMachen*.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 04. September 2010 um 08:32 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wie bekomme ich die erweiterung Shivering Isles mit der quest Freitodhügel trotzdem danke die seelensteine sind ja aber kein problem herzustellen gibt ja genug altäre

Antwort #4, 09. September 2010 um 18:10 von Huntering

Joh

was denn von den beiden. Die Erweitering SI oder Quest ?

@SI:
Kaufen ;-))

@Quest:
Stadt auf SI durch das Tor in Bliss verlassen. Erste Brücke
auf der linken Seite überqueren bis zum Dorf. Dort mit
Einwohner sprechen. Der eine Erzählt dir dann einiges darüber.
Kann man vergleichen mit den Quest in OB mit Nierenwurz oder
mit dem Museum in Bliss auf SI.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 09. September 2010 um 18:44 von JCDenton

wo hol ich mir SI im laden oder gibts eine website wo ich mir das runterladen kann am besten kostenlos und so dass es auch funktioniert

Antwort #6, 10. September 2010 um 16:18 von Huntering

Joh

schau mal hir:
>> http://www.dooyoo.de/pc-spiele/the-elder-scroll... <<

Man ließt sich ...

Antwort #7, 10. September 2010 um 18:21 von JCDenton

Danke mal sehn obs dann klappt vieleicht probier ich dann auch mal das mit nen neuen char aus
Danke

Antwort #8, 11. September 2010 um 14:28 von Huntering

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)