unendlich wölfe in nadoret (Drakensang 2)

wie kann ich den dunkel Wald in nadoret untersuchen?
ohne das ständig neue Wölfe oder andere Tiere auftauchen?
gibt es da einen Trick oder so.habe gehört das einen jemand anspricht(also quest),ist mir aber noch nie passiert
weiß da jemand weiter?

THX im voraus

Frage gestellt am 03. September 2010 um 17:48 von Mabodigger

2 Antworten

Als ja die Sequenz kommt, holt ja der Hafenmeister so welche Fakeln aus einer Kiste raus. In der Kiste ist noch ein Fackel übrig, und die musste raus nehmen und benutzen und es kommen keine Wölfe mehr.

Antwort #1, 03. September 2010 um 19:57 von gameplayerone

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
ser wald gehört zum hauptquest, die ständigen angreiffe der tiere, sollen verhindern, das du schon zu beginn des spieles den wald erforschen kannst, bzw die burg erreichen kannst.
wie gameplayerone erwähnt, erhälst du mit vortschreitenem HQ später eine rauchfackel, dann kannst du den wald erforschen, du findest dort eine truhe mit dem letzten teil (kopfbedeckung) der sturmläufer rüstung.

Antwort #2, 04. September 2010 um 08:17 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)