Bogen (Risen)

also ich hab mein bogenschießen schon auf stufe 7 und wollte fragen wo ich es bis auf stufe 19 bringeb kan (ich bin Magier)

Frage gestellt am 03. September 2010 um 18:05 von Whystar_Bornstar

7 Antworten

naja also 1. ich hab noch nie auf bogen geskillt weil bogen nicht so gut wie armbrust ist 2. stufe 19 gibt es so weit ich weiß nicht mal ... 3 versuche es bei dem tjp der bei illumar drinne steht bei den spruchrollen oder geh mal zum bandietenlager und graß da alles ab ..
viel spaß noch

Antwort #1, 03. September 2010 um 18:16 von madmaxmaster

ok ich hba mal mit armnrust probiert und ich find die richtig gut könnst du mir sagen wo ich die hoch skillen kann

Antwort #2, 03. September 2010 um 19:16 von Whystar_Bornstar

bei dem oger in der hafenstadt bei dem oscar oder halt die alte stadtwache die immer an dem schleifstein schleift(in der hafenstadt) oder hald im bandietenlager .. bei dem tjp in der vulkanfestung den ich oben schon erwähnt habe da hab ich ka
vielspaß noch

Antwort #3, 03. September 2010 um 19:26 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
achso ok danke nochmal

Antwort #4, 03. September 2010 um 19:27 von Whystar_Bornstar

jo bidde dafür hab ich ja n akkount hier ^^
viel spaß noch

Antwort #5, 03. September 2010 um 19:39 von madmaxmaster

Soweit ich weiß kannst du aber als Magier weder Bogen noch Armbrust auf max Stufe (10, nich 19) kriegen. Macht ja auch keinen sinn so wirklich, skille lieber deine Magieattacken. Da hat man hinterher mehr von

Antwort #6, 03. September 2010 um 20:55 von Feo8

das würde ich auch sagen und dann musst du nur noch den richtigen kristall auswählen wo ich jetzt mag. geschosse nehmen würde ..
viel spaß noch

Antwort #7, 03. September 2010 um 22:30 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)