Kann man es auch im geteilten bildschirm zu zweit zocken? (Black Ops)

Frage steht oben!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. September 2010 um 18:09 von moscamo

12 Antworten

warscheinlich kann man wie in cod4 / 5 nur als fadenreuz spielen wenn du sowas wie bei cod6 meinst im offline modus warscheinlich nicht

Antwort #1, 04. September 2010 um 22:32 von gelöschter User

Schade. Hab gedacht es gibt Splitscreen wie bei Golden Eye oder Conduit 2. Abwarten ^^

Antwort #2, 05. September 2010 um 11:34 von Legent

Ehm, man kann bis zu 4 Spieler im Koop Modus spielen, das wurde aber schon gesagt. =)

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
splitscreen?!?

Antwort #4, 16. September 2010 um 16:56 von icecold00

Der Koop Modus wurde gestrichen.

Antwort #5, 17. September 2010 um 19:56 von Legent

hab ich auch gehört vor kurzem...

aber wieso machen die das?!?
das ist doch blödsinn!

Antwort #6, 17. September 2010 um 20:22 von icecold00

ich schätze mal weil bei 4 leuten in splitscreen auch zu eng im raum ist um richtig zu schiesen , handeln ... kann aber auch sein das man nicht mehr richtig zielen kann weil man nur ein kleines viereck hat

Antwort #7, 22. September 2010 um 08:54 von gelöschter User

handeln?

ist das spiel etwa jetzt mit währung?

Antwort #8, 22. September 2010 um 20:00 von icecold00

ich glaub es gibt einen Koop Modus weil bei anderen titeln funktionierts ja auch einwandfrei ... außerdem was gäbe es für einen grund den Koop-Modus zu streichen denn bei CoD MW2 war er ja eh gut also warum nicht auch in der Fortsetzung ?!

Antwort #9, 26. September 2010 um 20:10 von Plan_B_Skate

man die streichen den koop modus weil es nix bringt hast ja gesehen bei cod 5 . IS doch gut das sie des streichen so können sie wenigstens eine besser graphik oder andere sachen noch draufziehen es hat nur vorteile !

Antwort #10, 06. Oktober 2010 um 13:43 von Waffen-Experte

wer trotzdem schön gewesen...

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 20:06 von icecold00

ich habs gefunden:

es ist möglich zu zweit online zu spielen aber mit einem leih account...

der 2.spieler bekommt einen leih-account das bedeutet das er was freischalten kann, wird aber beim ausloggen wieder zurückgesetzt...

hier die quelle:http://www.onlinewelten.com/games/call-of-duty-...
es soll auch möglich sein co-op mit 4spieler online den zombiemodus zu spielen

Antwort #12, 07. November 2010 um 10:33 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)