Der letzte Blockkopf (Okami)

Ich kann ihn einfach nicht besiegen. und ich wurde gern die letzte verstreute perle, die mir übrig geblieben ist, bekommen D:
danke im vorraus :D

Frage gestellt am 03. September 2010 um 18:56 von streetstyle

4 Antworten

...film den blockkopf mit deinem handy oder ner anderen kamera, das geht am einfachsten :D

Antwort #1, 03. September 2010 um 20:09 von hella-marc

ok werds mal versuchen danke :D

Antwort #2, 06. September 2010 um 09:26 von streetstyle

Es ist eigentlich ganz einfach, wenn man den Trick rausgefunden hat... ;)

Du musst dir nur die Reihenfolge der Schwachstellen merken und dann in ebendieser Kombination antippen. Dann spielt es keine Rolle, ob du den Punkt ein Stück weiter rechts oder ein wenig zu hoch angesetzt hast...
Solange du die Reihenfolge beibehältst, hast du die besten Karten :)

Hoffe, ich konnte dir helfen! Bei dem bin ich das erste Mal nämlich auch verzweifelt >.< Aber beim zweiten Durchlauf hab ich den Blockkopf Grande beim zweiten Versuch erledigt, yay! :D:D


Viel Glück dabei! ;)

Antwort #3, 12. November 2010 um 21:04 von DarknessAngel93

Bei mir hat es mit Filmen geklappt bei jedem mal anschauen denn Punkt setzen das habe ich gerade gemacht God Luck

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 19:30 von VeemonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)