Betaphase (Halo Reach)

Ich weiss das die Beta schon lange war, aber wo konnte man sich dafür anmelden?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 19:00 von Fabmic

8 Antworten

immer die selben fragen die beta is schon lange her mai oder so weiß ich gar nich mehr man konnte sich nur anmelden wenn man odst hatte

Antwort #1, 03. September 2010 um 19:04 von Pizza-Hero-92

wenn interesiert das eigentlich noch die beta ist schon seit einer langen zeit vorbei und immer wieder die gleichen fragen

nur wen man odst hatte konnte man sich die beta holen

Antwort #2, 03. September 2010 um 19:09 von DerKleineGamer

die beta war ab dem 2. oder 3. mai... und ging 2 wochen! man brauchte ODST um sich die BETA down zu loaden und dann zu spielen ;)

Antwort #3, 03. September 2010 um 19:52 von Burn1902

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
man musste sich nicht anmelden, man brauchte ODST und musste im hauptmenü von ODST die beta herunterladen, um sie dann vom hauptmenü von ODST aus spielen zu können
die beta ging vom 3.-19.Mai

Antwort #4, 03. September 2010 um 20:48 von Flammenbumerang

in odst war ein betacode für reach drin. man musste odst starten auf den downloadlink gehn und den code eingeben und sich die beta runterladen

Antwort #5, 04. September 2010 um 18:10 von Kenny75

stimmt nicht. wenn du keine ahnung hast dann sag nix ! so ein mist hilft hier niemandem.
Nix mit code. Wenn man die singleplayer-CD gestartet hat, dann musste man auf "Beta spielen" drücken. dann runterladen und immer wieder darüber starten -.-
nix code!

Antwort #6, 04. September 2010 um 23:20 von ShotMaster3000

na dan eben nicht dan musst du mich auch nicht so dumm belabern

Antwort #7, 05. September 2010 um 11:42 von Kenny75

es gab eben doch einen code für reach, der war auf der disk von odst gespeichert
außerdem konnte man einen code bekommen, um die beta ohne odst disk runterladen zu können, woher aber keine ahnung

Antwort #8, 05. September 2010 um 20:21 von Flammenbumerang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)