Sieglinde + Online :D (Monster Hunter 3)

1. Was haltet ihr von der Sieglinde (Großschwert). Also, zusätzlich Giftschaden und so :D Und der Angriff etc. xD


2.


Hätte jemand lust mit mir ein paar "Noob"Quests (Rhenoplos killn, Pilze sammeln etc.) zu machen? Muss noch welche mit meinem 2. Char machen und wäre dankbar wenn jemand helfen würde, damits schneller geht ;D

ID: V87M6T

Frage gestellt am 03. September 2010 um 19:04 von -TRIFORCE-

5 Antworten

sieglinde ist voll gut besser als die wyvern-kieferklinge zwar nicht so stark oder scharf aber besser wenn du aber diabolos items hast würde doch lieber die wyver-kieferklinge zu machen

Antwort #1, 03. September 2010 um 19:08 von killerfreak2010

1) Joa wenn du sie weiter zu gift verbesserst hat sie 960 atk und 440 Gift.
Eig ganz gut



Eine Frage : WOzu der 2 Char?

Antwort #2, 03. September 2010 um 19:05 von Genesis95

@killerfreak2010: Diablos- und Barroth-Waffen mach ich mir NICHT, da sie eine schlechte Affinität haben...

@Genesis95: hatte langeweile und mein anderer ist eh schon hoch genug (JR100+), deshalb hab ich nen neuen gemacht und muss jetzt diese Langweiligen Quests noch machen._.

Antwort #3, 03. September 2010 um 19:11 von -TRIFORCE-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich find die Sieglinde auch sehr gut ist ein gutes GS und hat auch nocht gift eigenschaft was bei manchen monstern ganz nützlich ist

Antwort #4, 03. September 2010 um 20:07 von Cheatcontroller

z.B. Uragaan :D

Antwort #5, 03. September 2010 um 20:33 von -TRIFORCE-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)