Leuchtende Waffen (Flyff)

Ich hab ma ne frage: man sieht ja oft das andere so waffen haben die leuchten oda eben so mit flammen. mich würde ma interessieren wie denn des geht so : )
thx *hihi*

Frage gestellt am 03. September 2010 um 19:49 von juliamk

7 Antworten

ab +4 leuchtet das ele, umso höher du das ele uppst umso stärker leuchtet es(also feuer=flammen, erde= son grünes zeug usw..).

Allerdings gibt es auch normales leuchten ohne ele, früher war das ab +6 und sehr schwach, seit ein paar wochen ist das aber alles geändert:
Jetzt ist das zum einen viel stärker und es leuchtet schon ab +3 oder 4 o.o
bzw wenn du ne ulti waffe hast ab ulti+1

Antwort #1, 03. September 2010 um 20:15 von admin94

ne ab plus 3 auf keien fall höchstens plus 4

Antwort #2, 12. September 2010 um 01:22 von UchihaSasuke96

http://i55.tinypic.com/otes1d.jpg

guckste hier xD

Dafür das das der glow von Wind+4 ist wäre es zu stark und ausserdem ist das ele Wind lila.
Als der Stick noch +2 war hat er dazu nicht so geleuchtet, wäre das ele allerdings nur +3 würde es auch nicht leuchten, sondern den glow hat man nur bei +3 insgesamt +4 ele.
Das gibts auf dflyff erst seit einigen wochen, daher wird das auf pservern noch nicht übernommen sein, falls du auf einem spielst ;)

Antwort #3, 12. September 2010 um 08:54 von admin94

ne ich spiele offi habe nen g knuckle plus 3 der leuchtet nämlich nicht ;D

Antwort #4, 16. September 2010 um 19:20 von UchihaSasuke96

dann mach +4 ele und du bekommst einen glow, der allerdings nichts mit dem ele zu tun hat ;)

seltsames system xD aber gibts erst seit ein paar wochen :P

Antwort #5, 17. September 2010 um 16:38 von admin94

achso ja das habe ich auch gemerkt ist wirklcih seltsam..hab auch nen yaka mit plus 4 blitz und ders plus 3 un der leuchtet xDD auf welchem server zockst du?

Antwort #6, 20. September 2010 um 13:55 von UchihaSasuke96

Augu FTW ;D

Antwort #7, 21. September 2010 um 12:59 von admin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)