Thompson oder RPK (Crossfire)

Ich habe 60.000 GP und brauche 10.000 EXP für die RPK(Die 60k kostet) was empfhielt ihr mir?
Warten bis ich RPK kaufen kann oder mein Geld auf Thompson im Black Market Spinnen?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 19:59 von yaromashi

3 Antworten

Ich empfehl dir die PRK, spinnen solltest du erst wenn du denkst dass du alle für dich wichtigen GP-Waffen hast

Antwort #1, 03. September 2010 um 20:30 von xxhenryxx

bin der gleichen meinung mit 60k wirst du wahrscheinlich nichts gewinnen
dasselbe mache ich auch ich kaufe mir erst noch die rpk und dsr-1 und dann dreh ich weiter bei den gp crates

Antwort #2, 03. September 2010 um 20:47 von king_raptor95

Naja, ich weis ja ned ob Rpk so gut is überleg dir ob du ned doch ne andere gp Waffe willst...

z.b. M4A1, XM8, M12s oder auch ne scar light...

den eine rpk nutzt dir bei MM oder bei TD zwar viel aber ich denke in anderen maps lohnt sie sich nicht so...

viel, Spaß beim zocken...

Antwort #3, 07. September 2010 um 18:52 von XDYannick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)