wen nehmen? (KH Birth by Sleep)

eigentlich wollte ich zuerst terra nehmen um herauszufinden wieso xehanort so suizidgefährdet ist aber ventus ist soooooooooooo cool

Frage gestellt am 03. September 2010 um 20:10 von Ventus98

7 Antworten

und dein text ist sooooooooooo dämlich

Antwort #1, 03. September 2010 um 20:28 von VanitasTheBest

Also die Entscheidung liegt ganz bei dir aber wen du Ventus so cool findest :D dann spiele als erstes mit Terra dann Aqua und dann mit dem bestem unzwar Ventus :P Das beste hebt man sich immer für den Schluss auf ^^ Also ich habe am Anfang Terra genommen da es mit diesem Character sehr leicht ist in das Spiel reinzufinden würde ich auch Terra nehmen :D

MFG Cloudthekill

P.S. Wie schon gesagt die Entscheidung bleibt bei dir
P.P.S VIEL SPAß DIR NOCH MIT DEINER WAHL xD

Antwort #2, 03. September 2010 um 20:29 von Cloudkiller

@VanitasTheBest deine antwort ist nooooooooooch dämlicher

zur frage:
du musst selbst entscheiden wen du spielst, ich nehme zuerst ven weil ich es nicht abwarten kann ihn zu spielen

Antwort #3, 03. September 2010 um 20:38 von NARUTO-FREAK3000

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
was mein warum ich das gemacht haaaaaaaaaaab ... ein bisschen spaß muss sein ;D ... aber echt mal ...sene behauptung Xehanort wäre suizidgefährdet is dämmlisch... der is ganz klar gay mehr nich

Antwort #4, 03. September 2010 um 20:48 von VanitasTheBest

naja eigentlich hat Ventus 98 recht mit dem suizidgefährtet

aber die entscheidung liegt bei dir auserdem ist es eig. egal aber ich hab immer zuerst Terra genommen dann Aqua und dann Ventus

Antwort #5, 03. September 2010 um 21:00 von Darkmor

ich hab ich entschieden ich nehm die empfolene reihnfolge erst terra dann ventus und dann aqua das xehanort gay sein könnte war mir nicht in den sinn gekommen aber wer weiß wer weiß vieleicht findet er es cool achtung SPIOLER sich selbst das schlüsselschwert in die brust zu rammen und denn in andere körper zu gehen

Antwort #6, 04. September 2010 um 08:03 von Ventus98

wieso seid ihr alle so vernarrt in ventus, ich finde, dass der am schlechtesten von allen is, ich nehme erst terra, um reinzukommen und weil er cool is, dann ventus, weil er kacke is und dann aqua, weil sie bei den sben am besten is und weil sie auch cool is, schließlich kommt das beste ja zum schluss ;) außerdem versteh ich so die story am besten^^
aber des mit ven is meine meinung, da hat jeder ne andere meinung^^

Antwort #7, 04. September 2010 um 21:06 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)