2 Fragen (Spore)

Hey, ich bin's wieder! Ich habe schon mehrmals auf YouTube gesehen, wie Leute Bilder von Kreaturen ect. vom Desktop auf den Editor gezogen haben. Wie machen die das? Ich will es ja nur wissen, weil die Downloads bei Spore.com auch Bilder sind.

Jetzt wird es interessant. Ich möchte gerne wissen, wie man die Kreationen von bestimmten Leuten angucken kann. Ja, ich will mal sehen, was alanw und Konsorten cooles gebaut haben.

Frage gestellt am 03. September 2010 um 20:35 von DarkGaia255

6 Antworten

Ich markiere immer die Grafik und speichere sie in einem Ordner. Dann ziehe ich die Datei in den Passenden Unterorder bei
"Meine Spore Kreationen". Ich weiß aber nicht ob man die Grafik auch direckt dort einfügen kann.

Antwort #1, 03. September 2010 um 21:37 von Spore-gamer

Nur für den Fall, das der 2. Teil deiner Frage ernst gemeint ist:

Geh auf Spore.com - wenn's geht auf die amerikanische Seite, die ist wesentlich besser, als die deutsche.

Dort Spielernamen eingeben und Kreationen ansehen.

Oder du gehst im Spiel auf online suchen und gibst unsere Spielernamen ein, klickst dann das blaue Pluszeichen hinter dem Namen an und lädst dir alle Kreationen von demjenigen runter, dann sind sie ja in deiner Sporepädie unter Buddies (=Freund)- aber auch wieder unter Spore.com bei "Buddies".

Antwort #2, 03. September 2010 um 21:44 von Proffo

Zum ersten: Downloade besser die Kreaturen von der Ami-Spore Seite, das geht einfacher und die sind direkt im Spiel drin und werden automatisch gedownloadet als letzte Kreation!
Das mit dem Einfügen von den Grafiken ist - für mich - zu umständlich, es geht einfacher!

Antwort #3, 03. September 2010 um 23:01 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Komischerweise, komm ich bei Spore.com und Spore.de auf die gleiche Seite...
Außerdem kann man das genauso gut Ingame machen, indem man auf "Online suchen" geht. Bei mir klappts da immer.

Antwort #4, 04. September 2010 um 08:24 von UltraGamer

Du musst ja die andere Seite auf Spore.com erst auswählen! Da du in Deutschland bist, kommst du auf die deutsche Seite...

Du musst unten nach ein paar Flaggen suchen, da drückst du auf die USA-Fahne und dann bist du auf Spore.com (USA)

Antwort #5, 04. September 2010 um 12:02 von Downtown1000

Danke!

Antwort #6, 04. September 2010 um 13:09 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)