Powerrüsstung (Fallout 3)

Hallo, da ich erfahren habe das die Powerrüsstugn ingame die beste ist würde ich jetzt auch gerne wissen wo ich mich dazu ausbilden kann ausser im Lager der Bruderschaft & was ist eig die bessere rüssi von der Bruderschaft/Entklaven und wenn von den Endklaven dan wo kann ich sie kaufen oder finden. Muss man sich bei beiden Rüssis ausbilden lassen !? Und noch was...ist eig die beste pistole ._.?

danke im vorraus
Lg AngelZ

Frage gestellt am 03. September 2010 um 21:05 von AngelZ

2 Antworten

Es reicht wenn du dich in der kaserne der bruderschaft ausbilden lässt dann kannst du jede powerrüstung tragen also auch die von der enklave ! und die rüstung der enklave findest du am besten beim hauptquartier der enklave wenn du die hauptstorry spielst kommst du da noch rein und dann findest du ganz sicher eine !
die beste pistole ? das kann ich dir nich sagen! Meine lieblingswaffe ist das plasmagewehr!

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:24 von Basmati95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die 44. magnum is denke ich die beste pistole

Antwort #2, 09. September 2010 um 20:42 von robinm4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)