Kinder von Sozialarbeiter zurück bekommen,wie? (Sims 3)

Als ich dem Kleinkind sprechen beigebracht hab is das Spiel hängen geblieben un dann konnt ich nix mehr mit dem Vater un dem Kind machn weil die immer noch da gesessen sind, daher hab ich die Hungerleiste vom Kind ganz runter gemacht in der Hoffnung das es abgeholt wird un das Spiel weiter geht. Das hat au geklappt, nur jetz hätte ich gern das Kind back aber ich weis nicht wie.
Kann mir wer helfen?
Bitte!

Frage gestellt am 03. September 2010 um 21:13 von msmsm

3 Antworten

kriegt man nicht mehr, hättest einfach "resetsim (vorname) (nachname)" eingeben müssen, dann hätten die aufgehört.
einige sagen, dass das kind jetzt bei ner familie in der nachbarschaft wäre (hab ich noch nie gesehn, deshalb bezweifl ich das), oder wenn du den adoptionsdienst anrufst, dass du dann dein kind wieder bekommst (bezweifel ich ebenfalls)

Antwort #1, 03. September 2010 um 21:39 von Klein-A

ich weiß nicht obs bei sims3 geht aber bei sims2 hab ich auch ma meine 2 kinder verloren und bden hab ich einfach die oma genommen sie ha den adoptionsdienst angerufen und denn hab ich die richtige alersstufe eingegeben und den hatte ich siewieder kan mir abergut vorstellen wen du eingestellt hast das die geschichte weiterläuft das andere dein kind adoptieren also ich würds ausstellen und dan ma die stadt absuchen oder probieren sie zu adoptieren...

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 04. September 2010 um 08:53 von Love_Sims3

Danke für eure antworten, ich denk ma die Kinder sin jetz verlorn..nja nich so schlimm.

Antwort #3, 05. September 2010 um 18:56 von msmsm

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)