wegen den götterkarten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

es wäre unlogisch wenn man die götterkarten NUR über WI-FI BEKOMMT. jetzt mal ehrlich wie bekomme ich die götterkarten ohne CHEATEN oder TAUSCHEN?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 13:12 von alexanderlechner

6 Antworten

Nur in Wifi

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 14:32 von gelöschter User

Die kriegt man wirklich nur durch cheaten bzw. Wi-Fi, denn sie gibt es in keinen Pack

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 15:57 von gelöschter User

jetzt hab ich euch die götterkarten bekommt man im letzten pack wo alle karten enthalten sind die es im spiel gibt.aber mann bekommt sie nur sehr selten. eine frage wenn schon steht dass im letzten pack alle karten enthalten sind die es im spiel gibt dann müssen doch auch die götterkarten in diesem pack enthalten sein oder habt ihr eine andere erklärung dafür?

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 16:04 von alexanderlechner

Also gibt es die Götter doch aich im Booster?

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 17:20 von NDS_Freak

ich weiß es nicht ganz sicher aber es wird schon so sein

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 19:09 von alexanderlechner

Es gibt sie NICHT im letzten Pack! Als ich alle Karten hatte die man durch Packs kriegen konnte stand bei der Kartenliste, dass 2004 Karten 100% aller Karten sind.

Als ich durch den Cheat mir die 3 Götterkarten und den Blitzkönig geholt habe stand dort, dass 2008 Karten 100% aller Karten sind.

Das heißt: Die Götterkarten und den Blitzkönig gibt es in KEINEN PACK

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 07:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)