Bananen? (AC Wild World)

gibt es eigentlich bananen das haben zwar schon viele gefragt aber ich weiß immer noch nicht so richtig die antwort

liebe grüße leuchtkugel

Frage gestellt am 03. September 2010 um 21:26 von leuchtkugel

14 Antworten

Nein es gibt sicher keine ;)

Antwort #1, 03. September 2010 um 21:33 von catfriend2406

oh man blueberry was hast du nur angerichtet *_*

Antwort #2, 03. September 2010 um 21:40 von gelöschter User

Für alle die das jez lesen ( und alle anderen xD )
Es gibt Bananen, aber NICHT in diesem Spiel, die gibt es in
ACLgttC
Lg Gameplayer123

Antwort #3, 03. September 2010 um 21:44 von Gameplayer123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aaahh. sry .. ich hab doch extra qeschrieben das das nich' ernst qemaint war.!


das war so qemaint das das qenauso unmöqLich is wie ne' qoLdkokosnuss.!

Lösch das qanz schnelL aus dainem koepfchen.!

ich wilL nich aLs person da stehn die kaiine hobby's hat und qerüchte in die weLt setzt.!

bitte qanz schnelL verqessen oke.?

Antwort #4, 03. September 2010 um 21:50 von BlueberryxD

Ich weiß das es keine Bananen bei Acww gibt, das sollten alle wissen ;) (nicht bös gemeint leuchtkugel )
Ich wollte nur sagen das es Bananen gibt , aber nicht in diesem Ac spiel, is ja nicht schlimm :D war ja nur ironie xD

Antwort #5, 03. September 2010 um 21:54 von Gameplayer123

trotzdem danke für die antworten

Antwort #6, 03. September 2010 um 21:57 von leuchtkugel

Es gibt in KEINEM Animal Crossing Bananen.

Antwort #7, 03. September 2010 um 22:29 von nexros

DOCH in Aclgttc kann man sich bei tom nook mit 500 Punkten eine Banane holen

Antwort #8, 03. September 2010 um 22:36 von Gameplayer123

Wie jetzt, echt das Geht? ö.Ö

Antwort #9, 03. September 2010 um 23:35 von catfriend2406

SO:
wir behaupten jez einfach mal es gibt keine bananen, in keinem spiel.
auch wenn dies nich der wahrheit entspricht, werden dadurch gerüchte vermieden.
gameplayer: du wirst bestimmt recht haben, aber ich möchte nicht dass hier weitere gerüchte entstehen.

danke

Antwort #10, 04. September 2010 um 10:19 von gelöschter User

ok xD liebe leuchtkugel es gibt in keinen acww-spiel bananen

Antwort #11, 04. September 2010 um 22:51 von Gameplayer123

Die Banane für 500 Punkte ist keine Banane, die man anpflanzen kann, sonder eine BananenSCHALE aus Mario Kart, die man als Item in der Wohnung aufstellen kann.
Ist das jetzt klar genug?

Antwort #12, 05. September 2010 um 13:18 von nexros

nein >.<

Antwort #13, 05. September 2010 um 13:51 von gelöschter User

Antwort #14, 05. September 2010 um 23:05 von nexros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)