Roxas (KH Birth by Sleep)

Einer in der Story sieht doch aus wie Roxas wer ist das?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 22:03 von DonPersien

11 Antworten

das ist ventus nicht roxas

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:07 von KaisersKeyblade

Gib es da schon Niemande?

Antwort #2, 03. September 2010 um 22:07 von DonPersien

ich weiß nicht obs da niemande gibt

SPOILER! ichweis nicht obsn spoiler ist ich glaube schon deswegen schreib ich davor^^
nicht lesen wenn du nicht mehr erfahren willst über das spiel

























es gibt keine herzlosen also wird es keine niemande auchnicht geben aber die neuen monster heißte universe oder so

Antwort #3, 03. September 2010 um 22:12 von KaisersKeyblade

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
die gegner heißen Unversed und Herzlose und Niemande gibt es dort nicht.

@KaisersKeyblade

Spoiler sind nur wen du Geschichtliche sachen aus KH Bbs schreibst, so was wie Unversed oder das es keine Herzlosen oder Niemande gibt sind keine Spoiler da Sie nichts zur geschichte des spiels verraten.

Antwort #4, 03. September 2010 um 22:39 von olyndria

Das stimmt so nich ganz
Herzlose gab es schon, aber nur die reinen, keine Emblem Herzlosen welche von Xehanort erschaffen wurden

Niemande gab es noch nicht, das stimmt, da reine Herzlose nur aus Dunkelheit bestehen

Antwort #5, 03. September 2010 um 22:52 von Terranort

meine oma

Antwort #6, 03. September 2010 um 23:01 von gelöschter User

es kann in diesem spiel keine niemande geben da die niemande erst im 2 teil vorkammen und bbs spielt ca. 10 jahre vor dem 1 teil

und der der aussieht wei Roxas ist Ventus

!Spoiler!













Ventus und roxas sind die selbe person nur ventus hat sich mit sora verbunden und sein gedächniss verloren

Antwort #7, 04. September 2010 um 00:05 von Darkmor

Spoiler:

Ja am ende von Bbs werden 2 verschiedene herzlose gezeigt, einmal der wächter herzlose und die schatteborn, aber wieso sie nicht in der ausenwelt sind weiss man nicht und wie sie allgemein entstanden sind weiss man auch nicht, aber es kann man annehmen das Herzlose schon so lange exestieren wie die dunkelheit selbst.

aber man weiss ja nie bei KH, daher schreib ich mal lieber das sie vorher noch nicht exestierten da sie noch nicht vorkammen.

an sich enstanden die unversed ja nur durch Meister Xehanort da er Vanitas geschaffen hat und Vanitas der jenige war der sie aus den emotionen erschaffen kann.

Die annahme das Vanitas und Roxas die selben personen sind kann nicht stimmen, sie sehen gleich aus das stimmt, aber die gleichen Personen sind sie gewiss nicht, den wären sie es würden sie gleich denken, handeln und auch so Leben das taten sie aber gewiss nicht :D

Antwort #8, 04. September 2010 um 02:03 von olyndria

ich freu mich am meisten auf die dicken unversed er schwabbelt so doll rum wenn man auf ihn einschlägt

Antwort #9, 04. September 2010 um 08:34 von Ventus98

@olyndria ich glaub schon das es die selbe person ist, roxas hatte einfach nur ein anderes leben und es gab andere leute die ihm auch andere sachen erzählt haben (xemnas,axel ...)

Antwort #10, 04. September 2010 um 09:27 von NARUTO-FREAK3000

also es ist klar das roxas vens herz hat aber sie sind verschiedene personen macht es nicht schon zu jemand anderem wenn man eine andere vergangenheit hat wie bei roxas (naja halt nur das eine jahr) und ven

Antwort #11, 04. September 2010 um 14:24 von RiKu-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)