Ich habe gleich 2 Fragen bitte lesen und deine antwort hinschreiben! (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Frage: Bei den Erntefesten muss man z.B. Paprika, Kürbis oder sowas abgeben aber ich habe die Samen zu diesen sachen garnicht...WO kriege ich die Samen her?
2.Frage : Ich will bei der Mirabelle 2 Freundschaftpunkte bekommen aber die lehnt meine geschenke immer ab egal was es is ...
Bitte helft mir weil ich endlich einen Hund haben will :(
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. September 2010 um 22:06 von La-La-Laulie

2 Antworten

die anderen samen musst du freischalten in dem du von dem was un an pflanzen kannst genug davin versendest .


sprich mit mirabelle ein paar tage hintereinander ihne ihr was zu schenken das klappt es

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:38 von sonsaku87

Du musst 100 rüben,100 Kartoffelen,100 Mais,100 Tomaten,100 auberginen, 100 Karotten
dann bekommst du die samen
Du musst ca 5 tage lang mit ihr reden sie mag Blumen
dann musst du ein einem regnerischen tag in den wald gehen
hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #2, 04. September 2010 um 10:14 von Gatomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link