Morph-Axt (Monster Hunter 3)

Ich habe mehrere Morph-Äxte, kämpfe eigentlich nur mit der Blitzaxt... Was machen die einzelnen Phiolen in meiner Axt? Verstärken die was oder machen die eine Spezialfähigkeit?
Und noch eine Frage, wie mache ich die Entladung mit der Morph-Axt mit dem Classic-Controller Pro? Ich hab das nämlich nicht ganz gerafft wie man die durchführt und die soll ja stark sein. Wie lade ich dann wieder nach?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 22:27 von RUWarrior

1 Antwort

Es gibt ja z.B. Drachenphiole dadurch bekommt deine Axt das Element Drache. Und kannst mit ihr Drachenschaden machen.
Um die Axt zu entladen mußt du erst in den Schwert Modus wechseln. Das machst du bei gezogener Axt mit der R-Taste. und dann drück den + Knopf mehmals hintereinander. SIe schaltet danach automatisch wieder in den Axt-Modus zurück. Dies kannst du allerdings wiederholen. Danach ist die Energie verbraucht. Um die Energieleiste wieder aufzufüllen drücke mehrmals hintereinander die R.Taste bei gezogener Axt. Hoffe du hast alles verstanden.

Antwort #1, 03. September 2010 um 23:00 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)