Bitte helfen - Komme nicth weiter bei kapitel 5/6 (Dark Messiah)

Hallo,
ich komme nicht weiter, kann mir bitte einer helfen?
Also ich bin in dem Tempel der Spinnen, und bin jetzt diesen berg ganz nach oben geganngen da wo man links in richtung schmiede gehen kann und rechts bei den vielen Zahnrädern einen hebel betätigen kann was ich auch gemacht habe, jetzt kommen ich aber nicht mehr weiter und weis nciht wo ich jetzt hingehen muss... kann mir da bitte jemand helfen, danke schonmal im vorraus.

Mfg FraStyler

Frage gestellt am 03. September 2010 um 22:38 von FraStyler

2 Antworten

hastu den flammengoldbarren weil dann kannst du ein erdfeuerschwert schmieden und da wo so eine verbarricadierte
holz tür(brücke)musst du zerschlagen und du bist da wo dir xana
gesagt das diese tür verschlossen sei und du ein anderen weg ausenrum finden sollst.das wars und ich hab eine abkürzung immer genommen wo man noch NICHTden schalter betätigt hat weil ich hab der große angst vor fette spinnen:)

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 10:40 von -Jak-98-

ich kill die spinnen immer mit meinem feuerstab ^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Messiah of Might & Magic

Dark Messiah

Dark Messiah of Might & Magic spieletipps meint: Noch nie hat Orkhintern-Treten so viel Spaß gemacht wie hier - geniale Fantasy, geniale Physik-Engine. Artikel lesen
91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Messiah (Übersicht)