Verschlossene Truhe (Drakensang 2)

Hallo, ich hab nach denm Kampf gegen den Kraken ein Holzbein bekommen, welches ich bei einer wirtin (Vor der Zollfeste) gegen eine Schatzkarte getauscht habe. Bei der truhe angekommen habe ich bemmerkt das ich einen Schlüssel brauche. Wo ist der ?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 22:41 von AustriaChill

2 Antworten

Frag die Wirtin, ob du den Schlüssel für Truhe bekommen kannst, kostet aber glaube ich 5 Dukaten

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:53 von gameplayerone

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
die wirtin hat schlüssel karte und dulkaten, nutze taschendiebstahl, kannst du das nicht musst du sie überreden dir alles zu geben

Antwort #2, 04. September 2010 um 08:23 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)