Cho'gath oder Mordekaiser? (LoL)

Ich spiele gerne Tanks und kann mich net entscheiden welchen ich nehmen soll. Was meint ihr welcher besser ist Morde oder Cho'gath?
Oder welches Itembuild, Runen ihr mir empfehlen könnt. Leider habe ich keine english kenntnisse sonst hätt ich selber auf Leaguecraft geguckt.
Sollte man eigentlich nur auf reine Rüstung, Leben gehen oder als Hybrid?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 23:04 von Ebula-One

4 Antworten

ich würde dir cho gath empfehlen wenn er dann erstmal seine 6 aufladungen hat kann man ihn fast nicht mehr aufhalten kannst dir bei youtube auch spotlight Chogath/mordekaiser eingeben da findest du paar tipps welches runenset itembuild(am besten suchst du dir ein viedeo mit deutschem untertitel)

Antwort #1, 06. September 2010 um 20:45 von Dustinn

Ganz Falsch. Wenn du einen Champion willst der als Tank nichts raushaut dann nehm Cho'Gath. Den spielt man auf Ability Power dann haut der was raus aber dann ist er kein Tank mehr ! Kauf dir Mordekaiser durch sein Schild hält er viele Gegner auf Trap und kann leicht Tower tanken. Dazu macht er einen Damage im Early , Mid und Lategame ich hab mit ihm jedes Spiel über 700 Rüstung und hauen easy 3 Champions down. Kauf ihn dir er lohnt sich wirklich.

Antwort #2, 09. September 2010 um 13:15 von HarvestMoonBauerlein

Ich hab mir nun Morde zugelegt, komm mit ihm aber noch nicht so klar.
Ich muss dazu sagen, das ich verschiedene sachen kaufe und nicht konkret nur auf eine Eigenschaft spezialisiert bin.

Itemsbuild sieht so aus:
Warmogs Rüstung
Naturgewalt
Frosthammer
Dornenpanzer
Randuins Omen
Sonnenfeuer Umhang

Bevor ich den Umhang kaufen kann ist das spiel meist vorbei und hab schon häufiger verloren wenn ich ihn hatte. Das Problem ist ich habe zwar viel Rüstung, aber mache wenig Schaden.

Kann mir wer ein besseres Build empfehlen?
wie genau ist eure Spielweise mit Mordekaiser?
Was für Runen eignen sich am besten für ihn?

Antwort #3, 09. September 2010 um 17:02 von Ebula-One

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ehm...
Wie soll man den helfen?
Kauf dir einfach leben wie warmorgs und sunfire ist auch gut.
AUSERDEM es kommt drauf an ob man rüstung oder magir ressistenz kauft:Man muss auf die gegner schauen ob sie dps/AD oder ap sind

...

Antwort #4, 10. September 2010 um 14:17 von ninjakirby3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)