Alle Flaggen gesammelt? (Assassin's Creed)

Schaltet man etwas frei wenn man alle Flaggen oder Templer gekillt hat?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 23:03 von Molldoll

5 Antworten

nein man schlatet dadurch nichts frei. drum habe ich die auch gar nicht gesucht, habe nur die mitgenommen die ich zufällig gefunden habe.

Antwort #1, 04. September 2010 um 14:42 von Remasurigott

du hast doch keine AHNUNG du intiliegenz alergiker

man schaltet dadurch ein Bonus lvl frei :D

Antwort #2, 04. September 2010 um 16:31 von cena2

Welchen ?

Antwort #3, 05. September 2010 um 10:23 von Molldoll

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
wenn du die rinnerungen siehst ganz rechts ist ein bonus lvl

Antwort #4, 05. September 2010 um 19:28 von cena2

@cena2
Was hast du denn gegessen dir hat keiner was getan und abgesehen davon stimmt das was du gesagt hast noch nicht einmal. Ich hatte mal alle Flagen und alle Templer und kann dir sagen das da nichts passiert. Die Flaggen einzusammeln ist das Bonus Level.
Ich hoffe du hast das nicht gesagt damit er álle Sammelt um dann herauszufinden das es keine Belonung gibt und die ganze schöne Zeit vergeudet hat.
@Molldoll
Lass dich nich verarschen und fang erst garnicht an die Dinger zu Sammeln. Ich kann dir sagen das es ewig dauert und du die Zeit lieber für bessere Dinge nutzen kannst. Natürlich ist es dann ein tolles Gefühl wenn du alle hast aber wenn du ein neues Spiel beginnst ist sowieso alles wieder weg.

Antwort #5, 08. September 2010 um 17:42 von xXAssassins_CreedXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)