Ich sterbe beim Base Jumpen ? (Just Cause 2)

Hi, es ist mir jetzt schon 2 Mal passiert dass ich beim Base Jumping gestorben bin, einmal bin ich von einer Klippe gesprungen und war auf einmal tot, das andere Mal war es in der Stadt wo ich von einem Hochhaus runter bin, ich war knapp losgesprungen und bumms war ich tot. Was ist da falsch gelaufen?

Frage gestellt am 03. September 2010 um 23:37 von kukulkan

2 Antworten

seltsam könnte ein schlechter Bug sein den bei mir war des noch nie aber bei mir ist oft so das es aufhört und schwerer fehler dasteht ist des bei dir auch?
oder vllt streifst du am gebäude kann des sein?

Antwort #1, 04. September 2010 um 01:43 von Rascal_04

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Nee, das hatte ich noch nicht, und dieses Ding mit dem Sterben hatte ich 2 Mal, das erste Mal war es von einem Berg, da war ich mir nicht sicher ob ich ihn berührt habe, aber beim Wolkenkratzer habe ich sicher nichts berührt, komisch.

Antwort #2, 04. September 2010 um 16:04 von kukulkan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link