Fragen (Oblivion)

1.kann man ein laden auf machen weil da wo man nach guckt wie viele Gegner man gekillt hat steh in laden Investiert. Wie den das? Kam man eine laden Haben ?
2.Skringrad Haus Wo ist die Bedienstete.
3.Magier Gilde Wo hole ich mir neue Quest war schon ihn fast allen Gilden hallen Aber in Welcher kriegt man den Quest.
Danke im Voraus! :-)

Frage gestellt am 03. September 2010 um 23:50 von -SGU1-

3 Antworten

1. Man kann keinen Laden HABEN, man kann in einen INVESTIEREN.
Das heißt, der Laden kann nach einer einmaligen Investition mehr Gold für teure Gegenstände zahlen. Dafür muss man allerdings Experte in Handelsgeschick sein.

2. Beim Colovianischen Händler. Sie heißt Eyja.

3. Nachdem du die Empfehlungen in allen 7 Gildenhallen hast bekommst du deine Aufgaben erst von Raminus Polus in der Arkanen Universität, dann von Erzmagier Traven persönlich, der ebenfalls dort ist.

Antwort #1, 04. September 2010 um 00:45 von Topal

Danke.
Nur bei 3. ich meine so Quest das mein rang höher geht
1. Also man kann ein laden Haben Wenn man Handels geschickt Meister ist.

Antwort #2, 04. September 2010 um 18:54 von -SGU1-

dein rang geht erst höher nachdem du die empfehlungen aller gildenhäuser hast und in der geheimen universität die quests von raminus pollus machst. von da an kannst du im logbuch alles nachlesen was du tun musst.

Antwort #3, 04. September 2010 um 21:35 von moehoe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)