prestige (Modern Warfare 2)

bringt es sich irgentetwas prestige zu machen eig. nicht oder

Frage gestellt am 03. September 2010 um 23:57 von xx_Lukas_xx_at

2 Antworten

Ich wuerde es nicht machen , dann ist alle weg macht keinen Bock ich bleib wenn ich 70 bin da und fertig :)
Zitat: Von Schakka2009
Wenn du Lv70 bist, kannst du den Prestige Modus aktivieren.
Beim ersten Prestige bekommst du einen neuen Slot für eine eigene Klasse. Also kannst du dann 6 Klassen erstellen. Beim 3. Prestige gibts wieder eine neue Klasse, dann beim 5.,7. und 9. ;)

Antwort von Schakka2009 am 30.Aug.10 um 19:58

Antwort #1, 04. September 2010 um 00:54 von War-Maker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Prestige bringt dir längerem spaß am spiel da du deine waffen und extras wieder freischalten kannst, außerdem bringt es dir pro 2 mal Prestige 1 weitern waffenslot. du bekommst noch ne neue Herausforderung "Prestige" wo dann deine Kills mit den Abschussserien gezählt werden und du neue Titel und Embleme bekommst und für die Waffen gibts neue Herausforderungen.

Ich würde es die 1 mal aufjeden fall raten und dann siehst du ja ob es dir gefällt oder nicht. Prestige 10 also das letzte Prestigelevel würde ich lassen, da es zum einen hässlich aussieht und zum anderen wird man als hacker beschimpft da sie es sich hoch hacken.

Antwort #2, 08. September 2010 um 03:19 von Rel)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)