Hilfe (Tony Hawks American Wasteland)

Folgendes;
Ich bin jetzt in Beverly Hills bei der Aufgabe bei Murphy wo ich die Tricks auf der Markise machen soll die er mir zuruft.
Und ich weiß einfach nicht wie ich den Nosebluntslide hinbekomme, also den wo ich zweimal nach oben drücken muss..
Es funktioniert einfach nicht.. könnt ihr mir biiittee helfen?!
Und dann hätt ich noch 2 Fragen;
1.) Muss ich die Aufgaben die mir Mindy stellt wenn ich ein neues Teil auf der Ranche hab schaffen? Ich bekomm nämlich eine nicht hin, ist es schlimm wenn ich das nicht mach oder hat das auf das weitere Spiel eh keine Auswirkung?

und 2.)
bei mir funktionieren irgendwie die Cheats nicht..
Ich gehe ins Menü und gebe sie ein kann sie dann aber im Story Modus nicht abrufen.. Was kann man dabei falsch machen?


Danke schon mal. =)

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 13:24 von pink_tragedy

1 Antwort

ich hab gestern noch das spiel durch gezockt, aber keine ahnung mehr welche mission du meinst (traurig). Mit der Ranche musst du machen, sonst geht das spiel manchmal nicht weiter, und wenn du am ende alles freigeschaltet haben willst, dann auf jeden fall. Ein tipp! fahr einfach da drauf und mach mit maneule tricks weiter (es ist auch egal ob du runter rollst) die punkte werden dan trotzdem für das teil gezählt darfs halt nur den combo nicht unterbrechen, das kannst du bei allen teilen machen. Mit cheats kann ich wieder nicht helfen, denn ich benutze sie nie bei irgend welchen spielen

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)