schockzustand erneuern (FF 13)

also ich hab ein video gesehen bei dem ein japaner ff13 gespielt hat und einen gegner in den schockzustand versetzen konnte... so das komische daran war dass der balken vom schockzustand nur wenig abgenommen hat und schon war er wieder voll und der schockzustand hielt dadurch durchgehend an... meine frage wäre jetzt wie geht das. ist das ne fähigkeit oder macht man das mit einem augmentor oder wie? danke schonmal ;)

Frage gestellt am 04. September 2010 um 00:42 von ahmet94

4 Antworten

es geht gar nicht. Irgendwann ist der Schockbalken nun mal leer und du musst ihn von vorne füllen.

Antwort #1, 04. September 2010 um 13:07 von Langzocker96

und wie hat der typ das dann gemacht?hä

Antwort #2, 04. September 2010 um 13:51 von ahmet94

Vielleicht sagst du mal was für ein Video das war oder wo man das finden kann,damit sich die Fachleute hier das mal ansehen können.
Also die Fachleute die hier immer antworten die werden dir dann schon sagen können ob das Video geschnitten wurde oder ob das überhaupt das gleiche Spiel ist.

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:35 von Monster-Master

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ist zwar schon ne Weile her das ich gespielt hab,aber es gibt glaube ich ein paar Fähigkeiten die dafür sorgen das der Schockbalken sich langsamer leert.

Antwort #4, 05. September 2010 um 17:55 von DarkForceDante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)