Das Pflanzen Vieh (Metroid Prime)

Hab heute bock auf MP bekommen aber ich kan dieses dummen Endgegner nicht besiegen also kp wie des Ding heisst aber im kampf muss ich ja die Solaranlagen oder was des ist abschießen damit das ding keine Sonnenenergie abbekommt aber immer wenn ichs abknall und zum nächsten laufen will schlägt das Ding es wieder runter -.- nach 1 stunde hab ich auch kein bock mehr also gibt mir pls n tipp

Frage gestellt am 04. September 2010 um 00:46 von Spaceass

4 Antworten

Wenn du die Solaranlage hoch geschoßen hast schieß die ganze zeit auf das Pflanzen Vieh dan müsste es das auch nicht wieder runter schlagen.

Antwort #1, 04. September 2010 um 08:44 von Alukat95

asO thx

Antwort #2, 05. September 2010 um 14:18 von Spaceass

das Vieh heißt Flaagra und du musst einfach nur auf es draufballern mit Power oder Charge beam dann kreischt es und es taumelt das bedeutet dass es ohnmächtig ist und du die Solar anlagen wieder Umschalten kannst

Antwort #3, 08. April 2011 um 18:39 von AlaskaNik

danke aber die frage hab ich vor einem halben jahr gestellt und schon eine antwort bekommen also ich brauch keine infos mehr ^^

Antwort #4, 08. April 2011 um 20:27 von Spaceass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)