Ein Fehler? (Just Cause 2)

Ich habe es seit 3 Wochen und es Fängt immer an mit Hängern oder mit den das der Bildschirm Dunkel wird und da steht *Schwerer Fehler starten sie erneut*
Ist das nomral habe sie geputz und alles aber es hängt immer noch ab und zu?
Helft mir bitte thx für alle Antworten

Frage gestellt am 04. September 2010 um 01:51 von Rascal_04

6 Antworten

war bei mir auch mal so ähnlich. bei mir wurde der Bildschirm dunkler, der Sound viel dumpfer und das ganze HUD fehlte. Ich hab dann die Installationsdaten gelöscht, außer die Profildaten natürlich, aber es änderte sich nichts. Dann hab ich aus Verzweiflung auch noch die Einstellungen gelöscht und danach gings komischerweise wieder.

Antwort #1, 04. September 2010 um 18:43 von Devil-King123

super das heißt ich muss erst mal alles was von Just Cause 2 ist löschen, damit es wieder richtig geht so en dreck , bin so weit =( ok trotzdem thx Devil King.

Antwort #2, 11. September 2010 um 10:24 von Rascal_04

aber lösch nicht deine Profildaten sonst verlierst du deinen ganzen Spielefortschritt!

noch was: hast du die Limited Edition?

Antwort #3, 11. September 2010 um 13:42 von Devil-King123

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
ja ich habe die limited aber bis jetzt noch kein w-lan ich weiß wie des geht mit den Revolver und so^^

Antwort #4, 11. September 2010 um 21:05 von Rascal_04

was mit dem Revolver?

abe du hast schon eine PSN ID, oder?

und falls du die Einstellungen löschst, dann löschst du auch die Zusatzinhalte der Limited Edition. falls das der Fall ist kann ich dir sagen wie du die Zusatzinhalte wiederbekommst.

Antwort #5, 11. September 2010 um 21:13 von Devil-King123

ok und ja ich habe schon eine ID wenn mir da fa machen wilst kannst es der ist Rascal04 eben name dann treffe wir uns da au mal

Antwort #6, 12. September 2010 um 14:27 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)