große Steine (Okami)

Hallöchen ^^'
Ich bin neu hier und hier kommt auch schon meine erste Frage!
Und zwar in Okami gibt es so ziemlich überall so große lila Steine (glänzen auch ein bisschen) und werden von oben beleuchtet wie normal ein Kleeblatt oder so beleuchtet wird... wisst ihr was ich meine?
wenn ja, wie kann man die zerstören um das Kleeblatt oder die Schatztruhe frei zu bekommen?
Ich wette auch, dass sich unter ein paar solchen Steinen auch Perlen befinden ^-^

Wär toll wenn ihr mir die Frage schnell beantworten könntet :D
Danke schonmal im Voraus!
LG

Frage gestellt am 04. September 2010 um 02:41 von Okami-Amaterasu

3 Antworten

darunter sind keine perlen versteckt. erst ziemlich zum schluss kannst du die pinseltechnik kraftstrich 3 lernen, mit der du die steine knacken kannst :D

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:16 von hella-marc

ahhh okay danke ^^
Keine Perlen O.o dann frag ich mich wo die noch überall versteckt sind xD
Wo lern ich den Kraftstreich 3 dann?
Danke nochmal :D

Antwort #2, 04. September 2010 um 18:48 von Okami-Amaterasu

erst in dieser schneelandschaft. außerdem musst du zuerst kraftstreich 2 lernen (den kriegst du auf so ner Insel an der nördlichen ryoshimaküste, wenn ich mich recht erinnere). du musst bei diesen spendenseen immer 3 mal den höchsten betrag spenden. viel spass noch :D

Antwort #3, 04. September 2010 um 20:35 von hella-marc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)