ich bins wieder... (Spore)

vieleicht gehe ich ein bisschen auf die nerven aber das ist die einzigste frage für heute.

wie kann man im haus baumodus so schöne kunstsachen entwerfen ,also das man sachen anders drehen kann,in der luft bekommen,so ketten oder sonst noch so schönes zeug,bei mir ist alles nur so grade.ich meine damit auch gegenstände schief stellen was ich nicht kann...

vielen dank im vorraus...

Frage gestellt am 04. September 2010 um 09:02 von velo96

25 Antworten

Steht alles in der Spore-Fiebel...
Strg, Proffo-Taste, Tab.
Alles was du brauchst.

Antwort #1, 04. September 2010 um 09:12 von UltraGamer

äh..achso...danke.

Antwort #2, 04. September 2010 um 09:19 von velo96

Sieh einfach mal nach, da ist alles beschrieben.

Antwort #3, 04. September 2010 um 09:30 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich habe jetzt herausgefunden wie es geht.danke.aber wenn man so eine kette in der luft baut,das ist ganz schön schwer,gibt es einen trick?

Antwort #4, 04. September 2010 um 09:49 von velo96

Du kannst Alt und Strg zum Beispiel gleichzeitig drücken.

Antwort #5, 04. September 2010 um 10:31 von UltraGamer

ui...danke das bringt mich schon ein stück weiter.

Antwort #6, 04. September 2010 um 10:52 von velo96

Ha! Danke Velo! Ich wollte heute das selbe fragen und hab mich nicht getraut!

Antwort #7, 04. September 2010 um 11:00 von DarkGaia255

aha.habe ich gerne gemacht.wie heißt ihr eigentlich in spore?

Antwort #8, 04. September 2010 um 11:46 von velo96

Manche heißen in Spore genauso wie hier, dazu zähle ich.

Antwort #9, 04. September 2010 um 12:03 von Downtown1000

dann must du wohl ...(grübel,grübel)...warte...DOWNTOWN1000 heißen.

Antwort #10, 04. September 2010 um 12:08 von velo96

UltraGamer...

Antwort #11, 04. September 2010 um 12:16 von UltraGamer

ok,noch ein tipp...das löse ich auch...

Antwort #12, 04. September 2010 um 12:19 von velo96

alanw

PS: Was meinst du mit "Ketten bauen"?

Antwort #13, 04. September 2010 um 12:29 von sporealanw

dich hab ich schon in der freundesliste.deswegen habe ich doch deine kreationen gesehen.wie du deine art sachen gebaut hast mit dieser goldenen kette oder vielmehr den goldenen ring.wie kriegst du dieses gold hin ,das ist voll hammer bei mir kommt nur gelber tost raus...

Antwort #14, 04. September 2010 um 12:43 von velo96

Pinsel-Modus -> Seite 8 die unteren 4 Texturen, dann volles Gelb wählen -> Gold!

Antwort #15, 04. September 2010 um 13:05 von sporealanw

Ich heiße Origi-Master. Meine erste Rasse hieß Origi und ich fand, dass sich der Name bei Spieletipps irgendwie seltsam anhört.

P.S.: Ich habe nur einen Bruchteil meiner Kreationen bereitgestellt, nur damit niemand fragt, warum das so wenige sind.

Antwort #16, 04. September 2010 um 13:03 von DarkGaia255

alanw:danke jetzt müssen meine kreationen nicht immer so aussehen wie gebratener tost!

darkgaia:das ist bei mir auch irgendwie soh.

ich wollte mal diesen proffo als freund nehm aber der zeigt mir nichs an.hab schon proffo,Proffo,PROFFO,profo,p r o f f o,...eingeben,ergebnis null.

Antwort #17, 04. September 2010 um 13:08 von velo96

Du musst auf SPORE.COM USA SUCHEN haben wir schon gesagt

Antwort #18, 04. September 2010 um 13:15 von sporealanw

ok mach ich ma.

Antwort #19, 04. September 2010 um 13:16 von velo96

Gib auf Spore.com, amerikanische Seite "Proffo" ein. Sollte eigentlich im Spiel auch unter "Online suchen" funktionieren, wie sporealanw schon gesagt hat.

Oder du gibst mal den Namen einer meiner Kreationen ein - ich empfehle dir

Burj Dubai

da sollten dir nur eine Handvoll Kreationen angezeigt werden.

Wähle das mit meinem Namen und klicke dann auf meinen Namen - die Seite die sich dann öffnet, zeigt dir mehr.

Dort, auf der Seite, kannst du auch auf das Pluszeichen hinter meinem Namen klicken - dann werden alle meine bereitgestellten Kreationen und Abenteuer bei dir runtergeladen und du findest sie dann unter "Freunde" unter meinem Namen. :-D

Antwort #20, 04. September 2010 um 13:26 von Proffo

geschaft!

Antwort #21, 04. September 2010 um 13:38 von velo96

"DOWNTOWN1000" ist falsch, dann zeigt dir mein Computer nichts an... ;)


Mein Name ist "Downtown1000"

Wie heißt du...?


@UltraGamer Du weißt schon, dass der Name besetzt ist,(hast du ja selbst gesagt ;) )

Antwort #22, 04. September 2010 um 13:47 von Downtown1000

neromania.scheiss name aber ich hab den jetzt schon 2 jahre und ändern geht nicht.

wegen meinen verschollenen kreationen,kann es sein weil...ich erzähle mal die geschichte...

a long time ago far far away...düdüdüdüdüdüdüdü...es war mal mein erster pc für den ich gleich spore gekauft habe.grafikkarte :scheisse.

sehr gut war er nicht aber es ging noch.wie gesagt hab nur abenteuer gespielt.hatte so um die 150 und eines tages...buff.man kann sich schon denken was passiert ist.

episode 2:darth laptop.

ich merkte schon das sich spore auf auf meinem laptop scheisse spieln ließ.
eines tages war er im 'POPO'

episode 3:döner macht schöner

hab ein super computer bekommen mit den ich auch gerade online bin.

fertig!kann es sein das mein alter pc die kreationen nicht gespeichert oder so hat?

Antwort #23, 04. September 2010 um 14:05 von velo96

Du musst die Ordner "Meine Kreationen" (in Dokumenten) und "Spore" (in / "BenutzerName" (bzw. bei mir bei Computer/C:) /Benutzer /"BenutzerName" /Appdata /Roaming) in deinen neuen Computer an der gleichen Stelle einfügen...

War das so richtig?Ich tue mich da immer schwer mit sowas...

Antwort #24, 04. September 2010 um 14:22 von Downtown1000

Oh hab mich geirrt, ich bin natürlich UltraPlayer!

Antwort #25, 04. September 2010 um 14:47 von UltraGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)