Granatenwerfer (Modern Warfare 2)

Sollte man die Granatenwerfer und Thumper nicht aus dem Spiel nehmen oder zumindest schwächer machen
die sind viel zu stark eingestellt
oder was findet ihr?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 10:57 von XX_STELI

10 Antworten

ehm nöö

Antwort #1, 04. September 2010 um 11:24 von Jean-Philippe

ich find sie gut

Antwort #2, 04. September 2010 um 11:25 von makii97

ja für den eigengebrauch find ich si auch gut aber regtas euch nicht auf zum Beispile Herscafft dass alle mit granatenwerfer rumrennen?

Antwort #3, 04. September 2010 um 11:30 von XX_STELI

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
natürlich sollte man die rausnehmen.wegen dies ist dass spiel für mich ausgestorben und dann würden die noob kiddys heulen und dass spiel nich mehr anfassen.wer mit granatwerfer spielt sind einfach nicht fähig ein match ohne diesen schrott auszukommen.ich würde unendlich froh sein wenn diese unfairen waffen nicht mehr im spiel gibt und würde mich nicht mehr kurz vor ner atombombe mächtig aufregen.

Antwort #4, 04. September 2010 um 14:59 von Fabio1996

thumper kann man lassen

Antwort #5, 04. September 2010 um 15:37 von triplehthebest

@ Fabio1996
das sehe ich auch so...aa-12 is ganauso eine noob waffe...haste schon den neusten trailer von black ops gesehn...wieder soooviele raketen/granatenwefer...das spiel werd ich mir auf keinen fall kaufen -.-

Antwort #6, 04. September 2010 um 18:26 von ali-ali

jep hab ich.finde des aber nicht so bescheuert wie mw2.
ich werds mir von nem freund ausleihen und gucken wie es ist.
wenns super ist dann kau ich mir es.wenns so ist wie cod5
dann warte ich biss es billig ist und wenn scheiße ist dann nicht.
ich glaub dass treyarch nicht den gleichen fehler von infinity ward machen werden weil sie waw gut gemacht haben
vorallem zombie mod^^

Antwort #7, 04. September 2010 um 20:10 von Fabio1996

ich kaufe mir einfach medal of honor...is wie ne mischung aus cod und bbc =) voll geil und es kommt früher raus als black ops

Antwort #8, 04. September 2010 um 21:04 von ali-ali

ich würd alles lasssen denn dass spiel soll ja annähernd realistisch sein un da stirbt man halt und wenn man von nem granatenwerfer getroffen wird dann hat man halt pech ich bin lvl. 70 prestige2 un bin 3 mal von einem granatenwerfer getroffen worden

Antwort #9, 04. September 2010 um 22:56 von adidergangster

Wenn man kurz vor ner Atombombe stirbt brauch man sich doch nicht aufregen..
is halt so..
wurder auch mehrmals bei no 24er getötet oder Match vorbei..(Asissts hatte ich auch) und hab sogar einmal vergessen Nuke zu aktivieren ;D lol xD rofl

Antwort #10, 04. September 2010 um 23:09 von naitsirhc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)