Wo finde ich den Schlüssel Tiefen des Grauens? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin in Ägypten und soll das dritte Artefakt bergen. Ich habe das Lösungsbuch, und da steht unter Punkt 7 der Schlüsselstein, aber auf der Gruftkarte ist die 7 gar net eingezeichnet! Bin langsam echt nen bißchen verzweifelt!

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:07 von Nadinetoben

3 Antworten

der schlüssel ist auch leicht zu übersehen.
du musst in eine kammer,die wie ein garten aussieht,mit vielen pflanzen und in der mitte kannst du den schlüssel sehen.ist direkt unter einem baum oder strauch.

Antwort #1, 04. September 2010 um 14:06 von ruthybell

noch was...wenn du in der grabkammer bist um das 3.relikt zu holen,passe auf die mumien auf.lasse sie erst aus dem sarkophag kommen und geh dann auf den trittschalter.er löst feuer aus und sie verbrennen. zum schluss kommt noch eine mumie,hoffe du kannst simfu oder teleportiere dich schnell weg,bevor du angegriffen oder verflucht wirst.
wenn du mumiensnacks beim besonderheitenhandel holst,lassen sie dich zufrieden und nehmen nur den keks.

Antwort #2, 04. September 2010 um 14:11 von ruthybell

hast du es schon geschafft?das ist die schlimmste aufgabe,weil du dich durch die ganze gruft arbeiten musst.
ich habe gerade diese aufgabe erledigt. du musst zuerst den magnet-schlüssel finden und hinter der tür,wo du den schlüssel einlegen musst,findest du auch den anderen um in die tiefe des grauens(oder so ähnlich) zu kommen.
das klappt aber nur wenn du die axt aus china hast,sonst kommst du dort nicht weiter.

Antwort #3, 07. September 2010 um 14:06 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)