Kinder bekommen (AC Wild World)

Hallo ich habe gehört das man schwanger werden kan indem man einen in sein haus einlädt und ihn dannn 55 mal anspricht und dann geht der woll in das doppelbett und dann musst du den 65 mal anrembeln und dann steht ein weißes Auto vor dem Rathaus wenn du da einsteigst kommst du mit babys wieder raus.Stimmt dass?Ich konnte das noch nicht überprüfen weil in mein HAus wollte niemand mehr.Also stimmt das nun ?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:12 von Sakura2

8 Antworten

ne ich glaub nicht, dass das geht

Antwort #1, 04. September 2010 um 11:45 von n698

So weit ich weiß nein das geht glaube ich nicht du
kannst es ja ausprobieren vieleicht klappst es ja?
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 04. September 2010 um 11:45 von gelöschter User

es gibt keine Babys - nur ein dummes gerücht ;) Vor allem würds ja sonst auch im lösungsbuch stehen

Antwort #3, 04. September 2010 um 12:06 von catfriend2406

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
verdammt wie kann man nur so naiv sein und jeden dreck glauben?!

Antwort #4, 04. September 2010 um 12:36 von gelöschter User

Es steht nicht alles in jedem Lösungsbuch^^
Aber sowas würde drinstehen. Und wenns wirklich stimmen würde, hätte schon längst einer Kiddies gemacht und die anleitung ins Netz gestellt. Bedenke auch, das es ein Spiel auch für kleine Kinder ist^^

Antwort #5, 04. September 2010 um 12:39 von gelöschter User

außerdem: wenn da so was steht wie 65 mal anrempeln... erstens mal... is das eher ne umschreibung für... etwas anderes sag ich ma...
außerdem wie kann man son dreck nur glauben?

ich bekomm schon brechrei wenn ich son kack nur lese

Antwort #6, 04. September 2010 um 13:15 von gelöschter User

ich habe das gerücht auch gehört und ich glaube das das spiel sowas nicht machen kann und wenn schon dan erkläre mir mal wie du dich um das baby kümmerst.gehst du mit ihm einkaufen,zu partys...oder was.

Antwort #7, 04. September 2010 um 13:51 von dds-master

alter hört jez auf mit dem mist.
sobald ihr ein gerücht hört oder lest, denkt euch einfach es ist nicht wahr, denn das isses auch nicht.

wie soll man den bitte in einem spiel für kinder ein kind bekommen?!

ich meine wie verdammt unendlich dumm muss man denn sein um überhaupt darüber nachzudenken ob es stimmen könnte?

verdammt werdet erwachsen

Antwort #8, 04. September 2010 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)