ich checks nicht-.- (One Piece Unlimited Cruise 2)

also bin immer noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am anfang in der wüste und hab nen weg über diesen sand fluss gefunden also net die brücke wo der eine typ da bauen will sondern einen anderen wo man über solche steine springen muss und dort auch wider so ne kampf zone kommt die hab ich leicht gepackt aber da is so ein braun farbener stein wo ich drauf springen muss um rüber zu kommen und ämmmmmm naja ich komm net auf diesen steinXP ich hab schon tausend mal mit allen charaktern versucht dort hin zu springen aber die rutschen immer ab und versaufen im sand*-*also was soll ich da tun oder eher was kann ich tuhn damit ich dort rüber komme DANKE!schon mal im voraus eure jessi;-)

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:13 von Jessi710

1 Antwort

Hatte das gleiche Problem.. du musst sprinten und dann springen oder du musst Brook einen Sprungangriff lernen und dann kommste so darauf
Lg

Antwort #1, 04. September 2010 um 15:51 von 123456789x

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)