Ausrüstug... (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hallo,
1. wo finde ich die Todesrobe/Chaosring, bzw. wann kann ich sie kaufen?
2. wie bekomme ich schneller Seelen?
3.´(hat wenig mit Ausrüstung zutun) ich komme im Moment nicht weiter, nicht weil die Gegner zu stark sind, sondern weil ich nicht weis wo ich hin muss. Bei den Endgegnern bin ich bei 109(gergoth), aber 108 fehlt mir, wo finden ich den?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:17 von Ben1997

3 Antworten

Hey : )

Also zu Nr. 1.
Wo oder wie du die Todesrobe bekommst, das weiß ich auch nicht, aber den Chaosring bekommt man erst, wenn man alle Seelen hat.

2. Indem du dir den Seelenring für 300.000 Gold kaufst. Dauert zwar, ist aber machbar. Ich konnte ihn mir auch erst kaufen, als ich das Spiel schon durch hatte.

3. Gegner Nr. 8 ist Rahab. Mit seiner Seele kannst du im Wasser schwimmen, wo man ihn finden weiß ich grad selber nicht. Sorry.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Antwort #1, 29. September 2010 um 18:50 von NessiDragon

Ah okay, also die Todesrobe bekommst du erst im Boss-Rush. d.h. erst wenn du das Spiel durch hast, kannst du sie dir holen.

Antwort #2, 29. September 2010 um 18:51 von NessiDragon

Ich weiß wo Rahab ist!
In der Kapelle des Bösen ist so ein keller aber um weiter zu kommen braucht man Puppenspieler.Aber pass auf!Bei Rahab ist man nur im Wasser und kann keine Magieangriffe machen!Der kommt aber immer wenn er Angreift hoch.Danach kann man unterwasser am grund laufen.
Danach kommst du in diee Unterwelthölle.

Antwort #3, 10. November 2010 um 18:59 von xDBromxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)