Doofes Ende? (Assassin's Creed)

So habe nun den Boss... mit dieser komischen Kugel getötet... nun bin ich wieder in der Zukunft und kann nichts mehr machen... muss ich warten bis die wiederkommen? Oder wars das... ich kann nur mit dem Pc im konferenzraum interagieren... Brauche einwenig hilfe ^^
Grüße

Frage gestellt am 24. November 2007 um 23:47 von joDigger

11 Antworten

Das Spiel ist Fertig du must Schon auf den 2 teil Warten um die storie Weiter zu Spielen Gruss jojo180.

Antwort #1, 25. November 2007 um 09:23 von jojo180

richtig kannst halt nur noch die missionen wiederholen.

Antwort #2, 25. November 2007 um 11:42 von Kristian90

Das Ende ist nicht das wasich erwartet habe doch lestmal in diesem link: http://www.computerandvideogames.com/article.ph...
Mir hates vieles beantwortet.

Kleine Frage weiss jemand wann AC2 rauskomme soll?CA.?


Nichts ist Wahrhaftig und alles ist möglich!

Antwort #3, 26. November 2007 um 20:08 von SavicAC

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
das ist auf englsich wie soll ic hdas lesen so gut bin ich nicht in englisch

Antwort #4, 27. November 2007 um 02:39 von kingnik

googelübersetzer?!?!?!?!wie wäre es damit^^

Antwort #5, 02. Dezember 2007 um 18:53 von Robo11111111111

kurzform: Vor dir waren schon etliche kollegen im animus und wurden "ausgequetscht", der letze hat dir mit seinem blut die nachrichten hinterlassn, die du mit der eagle-sicht sehen kannst (die hast du erworben, weil du solange im animus warst, dass du noch mehr fähigkeiten deines vorfahren erlenrnst ist wahrscheinlih). Das seltsame templer-unternehmen sucht mysteriöse artefakte, vor allem die goldene kugel, (von der gibts 3 versionen, 2 sind aber kaputt gegenagen) mit der man menschen manipulieren kann, die restlichen artefakte sollen alle diejenigen erledigen, die von der goldenen kugel nicht beeinflusst werden können. (die positionen der artefakte werden auf der weltkugel am ende des letzten gedächtnisabschnittes angezeigt).

Antwort #6, 06. Dezember 2007 um 20:28 von Weissfastnix

Die artefakte sind mit verschieden kulturen verbunden zum beispiel christentum (Edensplitter), maya-Kultur und japanische Kaiser-dynastien, außerdem Atlantis und griechische mythologie. Sehr komplex, die symbole und schriftzeichen sind hinweise auf all die kulturen und liefern dir die positionen der artefakte, die das unternehmen jetzt sucht. (in japan wird wahrscheinlich der nächste teil spielen, jedenfalls nicht mehr im mittelalter). Wichtig ist nur, dass es den heiligen gral gibt, nur die templer meinen ihn gäbs nicht, dein vorgänger berichtet dir jedoch indirekt davon. Der wird wahrscheinlich noch wichtig im kampf assassinen gegen templer. hinweise auf die christliche region und neues testament gibt es auch zuhauf, es wird angenommen, dass anders als die templer vermuten, da schon etwas wahres dran ist und nicht nur alles an mystischen artefakten hängt. (Die 3 Edensplitter sollen zum bsp. die äpfel am baum im paradies gewesen sein).


Richtig krank, dass sich das ac-team noch mühe macht am ende des piels die räume mit symbolen zuzuschmieren, die umständlich aus etlichen kulturen entwendet wurden, texte in verschieden sprachen übersetzt und anspielungen auf bedeutende ereignisse zuhauf anführt (Philadelphia-experiment (Schiff verschwindet in zukunft durch arteflkat der templer) in einer der e-mails) und symbolik und geheimnisgrämerei im ganz großen stil betreibt um auch ja jeder zeichnung und jeder zahl (meistens datum des tages an dem der satellit mit dem artefakt gestartet werden soll) einen sinn zu geben, wenn man mch fragt sind die am schluss holgedreht, wahrscheinlich unter torschlusspanik und der euphorie dem ganzen ein besonders tolles ende zu geben, weil sie nicht alles in einem spiel unterbringen konnten. Soweit ich wurde die verschwörungsanimus-kacke mit den templern in jetztzeit (JAHR 2012) erst sehr spät eingebaut, deswegen häuft sich die verschwörungstheorie am ende auf, während ansonsten das mittelater mit altair im mittelpunkt steht.

Mir gefällts nicht, altair hätte gereicht, desmond hat man eingeführt um sich mehr von prince of persia zu unterscheinden, an dem das team nämlich jetzt entwickelt (deswegen steht ac2 hinten an) weswegen auch in zukunft nicht mehr im mittelater (arabien) rumgeritten werden wird.

So das wars von mir google-übersetzter ist unnütz und schlecht.

Antwort #7, 06. Dezember 2007 um 20:28 von Weissfastnix

Ich hab mir den Raum, wo der Animus steht und die Nebenräume, sowie die DNA-Gedächtnis-syncro. nochma angeschaut...Auf einen von 3 PC's kann man zugreifen...Im Animusdisplay steht oben das die weissen Stäbchen die kompletten, und die dunklen, die nicht kompletten Ziele sind...wenn man jetzt mit dem Gedanken spielt das Altair in der Intro eine Armbrust hatte, diese aber nicht bekommt, wenn man alle Flaggen einsammelt und alle Templer tötet...denke ich das es vielleicht ein "richtiges" Ende gibt, wenn alle Quest's erfüllt sind: -alle Flaggen -alle Templer töten -DNA-Syncro komplett (alle abschn.) Wäre doch mal den Gedanken wert^^

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 17:28 von TheMarksman

probier es aus

ich machs gerade

is sicher lange arbeit alle flaggen alle templer alle nachforschungen

hey gibts einen der das alles hat ?

Antwort #9, 30. November 2008 um 17:41 von kataklysm1

das mit der armbrust is mir auch aufgefallen aber selbst wenn is es mir die mühe ned wert
und nochwas wo kann ich die emails lesen

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 20:21 von Kj-Cool

An Lucys Pc der auf dem Animus steht.. die beiden anderen PC's (Im konfi-raum und hinten auf dem schreibtisch im animus-raum) da hab ich irgendwie keinen zugriff.. oder gibts da auch nen trick? um in den konfi-raum zu können gibts auch ne email.. einfach mal alle lesen ^^

Antwort #11, 16. August 2010 um 15:05 von multikiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)