Was muss ich machen !?! :( (GTA 4)

ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen...
also ich habe zwar nicht den besten computer aber für alle meine spiele hat es bisher gereicht bis gta4 kam.
Ich bin mit der Grafik zufrieden so wie es aussieht und es ruckelt beim spielen auch kaum nur es läuft nicht wirklich flüssig, also niko bewegt sich langsam; wenn ich die maus drehe dauert es ein bisschen bis die mitkommt; die autos sind langsam...das regt mich voll auf und ich hab schon so einiges versucht.
hier hab ich mal einen benchmark test gemacht damit mir jemand weiterhelfen kann.

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 19.13
Dauer: 3.82 Sek
CPU-Auslastung: 95%
Systemspeicher-Auslastung: 77%
Videospeicher-Auslastung: 74%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (75 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Qualität Schatten: Mittel
Reflexionsauflösung: Hoch
Qualität Wasser: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x4
Nachtschatten: Aus
Sichtdistanz: 22
Detaildistanz: 11

Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
Video-Driver Version: 258.96
Soundkarte: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)
Intel(R) Core(TM)2 CPU 6400 @ 2.13GHz

ps: ich hab 2GB RAM DDR2

hoff dass da jemand ahnung hat...Biteeeeee ich will doch nur gta4 spielen :(

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:28 von TheNumenorer

5 Antworten

ach ja ich spiele mit einer ressourcennutzung von gerade mal 343MB / 494Mb, also hab ich sogar noch etwas übrig aber trotzdem diese sch**** !

Antwort #1, 04. September 2010 um 11:33 von TheNumenorer

texturen qualität niedrig.
wasser kannste aus machen sieht trotzdem gut aus.
texturenfilter-qualität kannste auch runtermachen.
sicht und detaildistanz kannste auf 20 beides machen.
gta aufs neueste update patchen lassen.

Antwort #2, 04. September 2010 um 18:01 von StalkerGER

ok danke ich werds versuchen
auflösung so lassen ? und texturfilter auf 2* oder dieses tri linear...vsync am besten auch noch aus da es ja kantenglättung ist
mein momentaner patch ist 1.0.7.0, müsste der neueste sein

Antwort #3, 04. September 2010 um 21:34 von TheNumenorer

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
vsync ist keine kantenglättung, gtaiv hat keine kantenglättung, vsync anlassen, tri liniar auflösung kannste so lassen, oder mal testen mit weniger.

Antwort #4, 04. September 2010 um 23:06 von StalkerGER

ok nur tri liniar kann man nicht weniger machen... es gibt ja nur 2* 4* 8* und 16* also muss ich es auf tri lassen

Antwort #5, 05. September 2010 um 10:40 von TheNumenorer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)