Hilfe im Schloss Hyrule ! (Zelda Twilight Princess)

Also ich habe das spiel nun 4 mal durchgespielt und das auch schonn vor nem jahr..

Ich stelle mir jedoch immer die gleiche frage..
Im schloss Hyrule kurz bevor man i ndie tür zum boss geht gibt es eine tür ich weis grad nicht mehr auf welcher seite aber soweit ich weis steht die tür am ende eines ganges geradeaus..
Sie ist zugesperrt und ich weis nicht wo der schlüssel ist ich habe alle gänge und alle türen im kompletten schloss durchsucht habe aber kein schlüssel..
habe auch shcon versucht einen aufzuheben aber leider braucht man die um weiter zu kommen..

weis jemand von welcher evrschlossenen tür ich spreche und wisst ihr wo der schlüssen dafür ist?
Vielen dank im vorraus, liebe libe egrüße
CROXY.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:30 von Croxy

4 Antworten

hast du den schlüssel im außengelände gefunden? da macht man doch diese sache mit dem bumerang etc. und zum schluss kann man 2 statuen bewegen und wenn man über die drüberhopst kommt man zu einem schlüssel auf der schlossmauer.
oder nachdem man den masterschlüssel hat, kommt im freien ein flugkämpfer, der rückt einen schlüssel raus wenn man ihn besiegt.
ich glaube du meinst die tür zur schatzkammer!

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:29 von hella-marc

Du musst zum Friedhof vom Hyrule-Schloss.Du musst im Ausengelände nach diesem Bumerang Rätsel suchen.Wenn du da bei diesem Bumerang Dingern bist dann musst du dich als Wolf verwandeln
und Gespür benutzen.Irgendwo wo in diesem Gebiet müsste ein Budelloch sein.Wenn du da durch gebudelt bist dann musst du am Friedhof sein.Jetzt musst du nur noch ein kleines Rätsel lösen und du hast den Schlüssel für die Schatzkammer.

Lg
midna82

Antwort #2, 04. September 2010 um 17:40 von midna82

vielen dank :-)

Antwort #3, 06. September 2010 um 13:47 von Croxy

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
gern geschehen :D

lg
midna82

Antwort #4, 07. September 2010 um 14:48 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)