kann ich mich noch retten? (Die Stämme)

hi leute also ich spiele auf welt 38 und ein stamm der 275 mio punkte hat will alles adeln und die sind neben mir die haben halt gesagt das die meinen stamm der 6 mio punkte hatt adeln will und ich hab biss jetzt nur 1 dorf verloren und ichh wollt jetzt fragen ob ich mich da iwi retten kann ich hab die gefragt ob ich zu dennen in den stamm darf sie haben aber nein gesagt was selbstverständlich ist da ich 326k punkte habe

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:36 von zocker112

3 Antworten

unwahrscheinlich
es sei denn der gegner stamm ist ein massenstamm

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:12 von Spielesuchti

bestimmt nicht.dazu muss man gut spielen können.und allein der punkteunterschied zwischen euch zeigt ja schon, dass ihr das nicht könnt

fang auf welt 64 neu an und versuch nochmal dein glück

ich könnte da blos raten:

-frontdörfer zudeffen
-alle dörfer eures stammes auf deff umrüsten
-AG's austimen
-falls alles nicht hilft deine AG's direkt hinter die des feindes schicken.

Wenn ihr es gut anstellt bzw. die schlecht schafft ihr es villeicht 1-2 monate wiederstand zu leisten.

Antwort #2, 04. September 2010 um 21:19 von rathaloskiller145

*welt 63
wäre besser da wahrscheinlich nicht so gute spieler

*alle dörfer auf off umstellen
dann könnt ihr mit einen überraschenden schlag noch viel adeln, evtl dann wenn der gegner auch schlecht ist bekommt ihr ja ein fusionsangebot =)

Antwort #3, 11. September 2010 um 22:13 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)