Ich kanns nicht mehr spielen (Gothic 3)

Wenn ich auf das G3 Symbol klicke dann sagt der mir das irgenwas nicht gefunden wurde und das eine neu instalation den Fehler beheben könnte. Aber nachdem ich das Spiel deinstalliert habe und nochmal installiet stand das wieder da.
Gibt es irgendein Patch oder so was? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Beitte antworten. Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:41 von BloodWoork

3 Antworten

Antwort #1, 04. September 2010 um 15:45 von xJOx

nein da steht ja das dir irgendetwas fehlt.
was dir fehlt ist warscheinlich 'd3dx9_29.dll'
Hier kannst du es dir downloaden:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.sht...
Wenn du es gedownloadet hast gehst du auf Arbeitsplatz oder je nach dem ob du vista oder 7 hast auf Computer(ist bei der Startseite an der rechten spalte zu finden),klickst auf deine festplatte,dann auf windows,dann müssten da ganz viele verschiedene Ordner sein.Geh auf den Ordner System 32.Dort taucht wieder eine Liste von Ordnern auf aber unter den Ordnern findest du viele andere dateien und andere d3dx9-programme kopier das was du dir runtergeladen hast einfach da rein,starte deinen Pc neu und dann müsstest du das spielen können.Ich hatte am anfang das gleiche Problem.

viel spaß ;D

Antwort #2, 05. September 2010 um 14:15 von Klaue

stimmt klaue mir fehlt genau das danke

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:22 von BloodWoork

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)