barioth (offline) (Monster Hunter 3)

hallo erstmal, ähm ich wollte heute mal den barioth (offline) machenund wollte fragen welche waffen,welche armor,meine items, die taktik und welche maske soll cha-cha haben und welcher angriff

pls helft mir

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:48 von mosnterhuntertri12

2 Antworten

also waffe mit feuerelementar
rüssi mit eisresistenz und viel verteidigung
cha-cha maske wo du mehrere attacken einstelen kannst
also ich mach da
1.attacke feuerangriff
2.attacke elementar hoch
3.kannst du dir aussuchen

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:00 von zeromonki

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich hatte ein ganz nettes EQ zusammengebaut :D

Rüstung= Lagiacrus voll ausgerüstet, mit Fähigkeit Betäuben negieren, Scharfschwert, Schnellschärfen, Elementangriff hoch, Olympischer Schwimmer und Status runter. Dafür braucht man halt die Juwelen und einen Betäubungstalisman. Barioth zieht dir nun so gut wie nichts mehr (habe grad mal 3 Mega-Tränke verbraucht)

Waffe: Roter Knüppel (Rathalos-Hammer), weil der Feuerelement hat und enorm viel zieht. In der Kombination zu der Fähigkeit Scharfschwert musste ich kein einziges Mal wetzen.

Dann brauchst du noch:
Fallgrube, Schockfalle, neue Materialien für Fallgruben, Fassbomben L (so viele wie möglich), Fassbomben S (zum aktivieren der L), Paintballs, Megatränke, Tränke, vllt einen Maxitrank, Eis-,Macht- und Diamantsamen... Wenn du willst noch mehr ;)

Cha-Cha auf folgendes trimmen:
1. Feuerangriff
2. Elementangriff hoch
3. Affinitätsstärkung
Maske ist egal, ich hatte die Eichelmaske

Jetzt die Taktik:
1. Painte das Viech
2. Fang es in einer Fallgrube und leg an seinen Kopf 2 Fassbomben L und eine Fassbombe S zum aktivieren. Entferne Dich und warte bis sie hochgehn.
3. Weiche seinen schnellen Angriffen aus, dann immer ein-zwei Schläge, dann wieder verpissen.
4. Folge ihm immer so schnell du kannst, bau aber immer eine Fallgrube wenn er flieht.
5. Mach die Taktik immer weiter bis Flügel und Kopf kaputt sind
6. Mach weiter bis er schlafen geht.
7. Leg neben seinen Kopf eine Fassbombe L und eine Fassbombe S
8. Gib ihm den Rest, er lebt nicht mehr lange.

Tipp nebenbei: Immer Fallen mal zwischendurch benutzen, sie bringens enorm.

Antwort #2, 04. September 2010 um 16:42 von RUWarrior

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr