Letzter Endgegner-Untergang der Patapons (Patapon 2)

Ich würde gerne wissen wie ich den Endgegner besiege. Er frisst immer meinen Held und greift mit den Krallen an und dann bleiben mir fast keine Einheiten über. Wie soll ich meine Armee aufstellen? Bis jetzt kämpfe ich immer mit:Dekapon(Held),Robopon,Yaripon und Toripon. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:55 von DRAGONATIOR

3 Antworten

OK der Boss ist wirklich schwer meine Stragie war so Held zu Tatepon den die Tatepon voll auf Damage puschen Yumipon sollten alle Donner- oder besser großer Donnerbogen und hinten Mahopon 2 von 3 solten Stäbe die Donnerschläge verteilen und noch Dämoneneintopf ganz wichtig mitnehen. Immer angreifen egal was pasiert immer ANGREIFEN. So hab ich gewonnen.

Antwort #1, 05. September 2010 um 03:09 von Codemaster10

ok vielen dank ich werde es gleich versuchen

Antwort #2, 05. September 2010 um 14:21 von DRAGONATIOR

kannst auch 15 min dran sitzen und mit den Maho´s die besten stäbe ( Dämon,Kami und TROMMELSTAB ) der rest UNWICHTIG viele leute vorne da der dann die Frist

Antwort #3, 08. September 2010 um 14:38 von drizztdourden2111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)