CM Punk (SmackDown vs. Raw 2011)

glaubt ihr er wird seine neuen tattoos (an der Brust) schon haben oder ist das zu neu?

Frage gestellt am 04. September 2010 um 11:58 von jeffhardy()

7 Antworten

Also ich glaube er hatt es nicht da er es erst seit ungefähr 2-3 Wochen hatt

Antwort #1, 04. September 2010 um 12:09 von R-Truth09

damals bei svr 2009 hatte randy orton auch noch nicht seine neuen tattoos! Daher wird cm punk auch nicht seine neuen haben!

Antwort #2, 04. September 2010 um 12:30 von Legacys_predator

seine neuen sieht man auch kaum

Antwort #3, 04. September 2010 um 12:36 von gelöschter User

aber noch eine frage wird er diese maske dabei haben oder wie jetzt mit kurzen haaren ?

Antwort #4, 04. September 2010 um 16:25 von R-Truth65

ich schätze maske, kurze haare und lange haare
zum beispiel
cm punk mit langen haaren
maske und die kurtzen haare freischalten

Antwort #5, 04. September 2010 um 17:26 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

Mit dem kurzen hat er bestimmt tatoos

Antwort #6, 04. September 2010 um 22:32 von gelöschter User

denk mal nicht also wie ich geört habe soll Punk dre outfits haben einmal Lange haare dann maske und dann glatze also wie er am anfang hatte jetzt lässt er sie wieder wachsen aber tattoos wer warscheinlich net dabei sein

Antwort #7, 07. September 2010 um 00:25 von thehardyz90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)